RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

949,60 EUR
-18,90 % -221,30
15:20:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.961
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:04 Uhr
0

🤷‍♂️ letztes Jahr ist der kurz vom 13.05 zum 16.05 sogar noch gestiegen von 1613 auf 1715

So letze Jahr Vergleichen sind sinnlos
m
mistikk, 29. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, es wird nichts ändern bis zu den Zahlen. Ich hoffe das wir nicht mehr abstürzen, weil es kein Volumen reinkommt
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:16 Uhr
0
Die ganze nasdaq wird bald in tausend teile zerfetzt. Das ist so!
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 9:17 Uhr
1
Könnte uns zugute kommen. Zumal neueste zahlen zeigen. Deutschland Nummer drei bei Investitionen weltweit. Also viele Investieren in unsere Aktien
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 29. Apr 8:43 Uhr
0
🤷‍♂️ letztes Jahr ist der kurz vom 13.05 zum 16.05 sogar noch gestiegen von 1613 auf 1715
D
DerHobbit82, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin: wie ist das eigentlich nach der Dividenden Zahlung ? Steigen dann viele wieder aus? als findet ein abverkauf statt? ☀️☀️
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 29. Apr 8:29 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1280 €

Das sieht aber nicht danach aus 🙄 Deine Persönliche Einschätzung/Meinung dazu warum es weiter fallen sollte?!
B
BBarni, 29. Apr 8:28 Uhr
0
So bin raus 1350 .
F
Fliese1, 29. Apr 7:57 Uhr
0
Strohfeuer
Wurstblinker
Wurstblinker, 29. Apr 7:48 Uhr
3
Rakete hat gezündet, auf zu 2500€ ;-)
Coretto
Coretto, 29. Apr 7:10 Uhr
0
Moin 🍰 Die Reichen werden immer reicher. Geld regiert die Welt. Vor diesem Aspekt und wenn man daraus eine Art Logik ableitet wird man langfristig an der Börse Geld machen. Krisen kommen und gehen. Geld wird immer gemacht. Bei vielen Werten warten viele gefühlt in diesen Zeiten zudem den richtigen Zeitpunkt zum Zukauf/ Einstieg ab. Gute Unternehmen erzielen ihre Umsätze zudem nicht mit den Kursen auch wenn der Tagesaktuelle Kurs uns doch sehr beschäftigt
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 29. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen. "Für den Fall, dass der Krieg länger anhalten sollte, wollen der Umfrage zufolge fast doppelt so viele Anleger kaufen als verkaufen (17,7 beziehungsweise 9,9 Prozent). Ein Großteil sieht in gesunkenen Kursen also eher eine Einstiegsmöglichkeit. „Langfristig betrachtet ist es gut, wenn Anleger gerade in Krisenzeiten Zukäufe tätigen“, so Puschmann. „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Kurse in einigen Jahren höher stehen als heute.“ https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/geldanlage-anleger-haben-sich-an-das-trump-chaos-gewoehnt/100220372.html
B
BBarni, 28. Apr 22:40 Uhr
0
Vielleicht klappt es ja noch 22:58Uhr
B
BBarni, 28. Apr 22:39 Uhr
0
Dachte ich komme bei 1350 wieder raus für eine Ouzo Platte.
Taifun
Taifun, 28. Apr 22:23 Uhr
0
Da geht’s noch anständig runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 Siemens Energy -2,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen