RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:46 Uhr
2
Rheinmetall ist natürlich die einzige Aktie die gleich zweimal fällt und zweimal den Käse präsentiert wo andere Unternehmen bis zu den Earnings dicht halten. Was soll sowas?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 20:47 Uhr
0

Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:47 Uhr
2
So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...
m
mistikk, 4. Mai 20:53 Uhr
0
Ich werde alles bei 1370 verkaufen, ist mir hier alles zu kompliziert
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 20:54 Uhr
3

So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...

Statt hier alles voll zuspammen und schlecht zu reden, geh doch einfach raus und schließ deine Position. Haben zur Kenntnis genommen, dass du frustriert bist. Reicht dann aber auch, oder kannst du auch noch etwas mit inhaltlicher Tiefe beitragen?
t
thsx, 4. Mai 20:44 Uhr
2
Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Sry aber bin bischen verwirrt
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Aber dachte erst am 07.05?
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:41 Uhr
0

Gibt es schon Zahlen?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall-verfehlt-umsatzerwartung---jahresprognose-bestaetigt/5131611/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
mistikk, 4. Mai 20:39 Uhr
0
Gibt es schon Zahlen?
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:38 Uhr
0
egal wenigstens ist Oracle 13 hoch heute!. Die hier kommt auch noch!
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:36 Uhr
0
Wann handeln wir endlich nur noch mit allem außerhalb USA und die anderen alle auch nur außerhalb? Dann ist der Spuk ganz schnell vorbei.
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:36 Uhr
0

und nen KGV von fast 90 ist halt auch stramm ne?

Palantir KGV 227x, Rheinmetall "nur" 60x.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:34 Uhr
0
kenn nur noch Palantir, die sind ähnlich to the moon bewertet
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:33 Uhr
0
und nen KGV von fast 90 ist halt auch stramm ne?
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:33 Uhr
0

Wieso sinkt es wieder?

Hab versehentlich "stinkt" gelesen. 😅 brauche ggf. eine neue Brille.. Würde aber auch passen. Das, was gerade wieder an der Börse los ist stinkt gewaltig!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen