RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:47 Uhr
2
So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...
m
mistikk, 4. Mai 20:53 Uhr
0
Ich werde alles bei 1370 verkaufen, ist mir hier alles zu kompliziert
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 20:54 Uhr
3

So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...

Statt hier alles voll zuspammen und schlecht zu reden, geh doch einfach raus und schließ deine Position. Haben zur Kenntnis genommen, dass du frustriert bist. Reicht dann aber auch, oder kannst du auch noch etwas mit inhaltlicher Tiefe beitragen?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 20:58 Uhr
1

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄

So sicher muss das nicht sein. Jahresprognose bestätigt.
t
thsx, 4. Mai 20:59 Uhr
2
Sehe ich auch so und Marge ist sogar gestiegen. Umsatz ist nicht alles
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 20:47 Uhr
0

Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:46 Uhr
2
Rheinmetall ist natürlich die einzige Aktie die gleich zweimal fällt und zweimal den Käse präsentiert wo andere Unternehmen bis zu den Earnings dicht halten. Was soll sowas?
t
thsx, 4. Mai 20:44 Uhr
2
Wenn es dann morgen mal steigt wäre ich zufrieden
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Sry aber bin bischen verwirrt
m
mistikk, 4. Mai 20:43 Uhr
1
Aber dachte erst am 07.05?
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:41 Uhr
0

Gibt es schon Zahlen?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall-verfehlt-umsatzerwartung---jahresprognose-bestaetigt/5131611/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
mistikk, 4. Mai 20:39 Uhr
0
Gibt es schon Zahlen?
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:38 Uhr
0
egal wenigstens ist Oracle 13 hoch heute!. Die hier kommt auch noch!
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:36 Uhr
0
Wann handeln wir endlich nur noch mit allem außerhalb USA und die anderen alle auch nur außerhalb? Dann ist der Spuk ganz schnell vorbei.
EJ65
EJ65, 4. Mai 20:36 Uhr
0

und nen KGV von fast 90 ist halt auch stramm ne?

Palantir KGV 227x, Rheinmetall "nur" 60x.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 20:34 Uhr
0
kenn nur noch Palantir, die sind ähnlich to the moon bewertet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen