RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,10 EUR
-0,18 % -2,10
16:36:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.856
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Freitag 23:20 Uhr
0

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha

...ich freu mich sogar über 25 Cent wenn sie am Wegesrand liegen. Merkste was , Schlappmaul...
R
Ruuudi, Samstag 0:00 Uhr
0

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha

Du hast die Aussage im Kontext nicht begriffen, das wundert mich nicht. Muahahaha 🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, Samstag 6:00 Uhr
0

MW haben RHM und Japaner bereits im Bereich Automotive zusammengearbeitet 🤔

Moin moin ☕ Es geht ja um militärische Produkte und um den Zugang zu kritischen Vorprodukten. Sicherlich kann man in Japan auch RHM Fan Shop Artikel kaufen ( T Shirt mit Skyranger30, Schlüppi mit Panther usw ).
Kira30
Kira30, Samstag 6:43 Uhr
0

Moin moin ☕ Es geht ja um militärische Produkte und um den Zugang zu kritischen Vorprodukten. Sicherlich kann man in Japan auch RHM Fan Shop Artikel kaufen ( T Shirt mit Skyranger30, Schlüppi mit Panther usw ).

Zum Glück weiß ich, dass du weißt, was ich damit sagen will. Es gibt schon eine Geschäftsbeziehung und damit verbunden Kontakte zu Behörden und in Politik, damit kein Neuland und sind schon Wege vorbereitet😉
Hanseat2022
Hanseat2022, Samstag 7:43 Uhr
0
RHM Japan, könnte dann natürlich einen langfristigen Annahmevertrag mit JARE abschließen 🙂 und somit auch den europäischen Bedarf decken. Sollte sich die aktuelle Lage verschärfen, wäre es ein Wettbewerbvorteil auf dem europäischen Markt für RHM. Der Vertrag, zwischen Lynas und JARE, sagt ja aus, dass die Vermarktung in Japan über JARE stattfinden wird. Unser Bundeskanzler hat es verpennt, rechtzeitig Verträge abzuschließen um unabhängig von China und Russland zu werden. Armin wird es schon richten, zumindest für RHM!
JensBond1981
JensBond1981, Freitag 22:19 Uhr
0

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.

Ruuudi freut sich über 3€ - Muahahaha
Kira30
Kira30, Freitag 21:56 Uhr
0

Moin moin 🍦 Zartes Wochenplus 👍 RHMs Ambitionen, nach Japan zu expandieren, ist der iridiumrichtige Weg!!! RHM hatte ja über RHM Canada ( Mission Master ), Kontakte hergestellt. Japan, eine Basismacht ( wirtschaftlich und militärisch ), im indopazifischen Bereich. Sollte es klappen, hätte RHM Geschäftsbeziehungen zu JARE ! Für alle RHM Investierten, die zusätzlich auch bei einer australischen Firma, die in Malaysia produziert und Teile über eine japanische Firma verkauft, vielleicht auch bald an VSI RHM Japan 👍 Export dann bei Bedarf, nach Deutschland. Armin ist ein Ober🦊 !!!

MW haben RHM und Japaner bereits im Bereich Automotive zusammengearbeitet 🤔
Hanseat2022
Hanseat2022, Freitag 19:25 Uhr
2
Moin moin 🍦 Zartes Wochenplus 👍 RHMs Ambitionen, nach Japan zu expandieren, ist der iridiumrichtige Weg!!! RHM hatte ja über RHM Canada ( Mission Master ), Kontakte hergestellt. Japan, eine Basismacht ( wirtschaftlich und militärisch ), im indopazifischen Bereich. Sollte es klappen, hätte RHM Geschäftsbeziehungen zu JARE ! Für alle RHM Investierten, die zusätzlich auch bei einer australischen Firma, die in Malaysia produziert und Teile über eine japanische Firma verkauft, vielleicht auch bald an VSI RHM Japan 👍 Export dann bei Bedarf, nach Deutschland. Armin ist ein Ober🦊 !!!
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:45 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt......😂 angenehmes WE den Invesrierten und Interressierten....
ruepuis
ruepuis, Freitag 18:43 Uhr
0

Nachbörslich Freitags im Plus......

Mal wieder nen Highlight hahah
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:41 Uhr
0

Montag 1.3

Ja denke ich auch.....👌
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:41 Uhr
0
Nachbörslich Freitags im Plus......
ruepuis
ruepuis, Freitag 18:28 Uhr
0
Montag 1.3
Roots
Roots, Freitag 18:12 Uhr
0

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.

Moin, ich mach das old school 😂 warte bis 18.01h und schau bei ntv 😂😎😇
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Ist heut auch ein anderer Tag die Amis sind nicht da

Wo sollen die denn sein? Die sind immer noch da. Der POTUS wird sich bestimmt noch mehrmals über ‚Truth Social‘ MELDEN.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,35 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla +9,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,54 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen