RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
E
Engin, Gestern 18:32 Uhr
0
Alle rüstungsaktien in plus ausser, richtig rheinfall....
W
Wildharry, Gestern 18:48 Uhr
0
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
Kira30
Kira30, Gestern 19:04 Uhr
0

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre
Kira30
Kira30, Gestern 19:05 Uhr
0

Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.

Reisende soll man niemals aufhalten
r
robinpro, Gestern 19:09 Uhr
0

Merkwürdig,dass es sonst niemandem auffällt….komische Aktionäre

Wovon sprecht ihr zwei?
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 18:31 Uhr
1

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳

Wir wissen ja nicht, wie sich der Kurs nach Börsenstart entwickeln wird 🤷‍♂️ Das wir durch den spinoff Aktien bekommen werden, ist sicher! Sich zusätzlich diese 1905 Stück, vor Börsenstart zu sichern, könnte ein gutes Geschäft werden. Sollte big money in kauflaune sein, dürfte der Kurs schnell nach ober gehen, wir aber hätten unsere Aktien schon im Depot! Manchmal haben Kleinanleger, mehr Fachwissen als diese selbsternannten " Halb/Vollprofis "😇 Fachwissen gepaart mit Geduld = erfolgreicher Kleinaktionär !
Roots
Roots, Gestern 18:26 Uhr
0
Moin, ein 🖕 Börsen Tag heute 😉 !!!
Kira30
Kira30, Gestern 18:11 Uhr
0

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!

Problem ist bereits das Formular…..die haben es nicht geschnallt…..vielleicht schnallen sie es nach den zugesendeten Infos. Ggf. Kaufen wir Original nach und partizipieren auf dem Weg, gerade günstig. Abstimmung 10.7 Egal…… freu mich über Verlusttopfpuffer🥳
D
DerHobbit82, Gestern 18:05 Uhr
1
3:2:1 🧦 werden wach.... magische Grenze wenn die 116x kommt geht der Wecker an!
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 18:04 Uhr
0

So Job erledigt und ins Frankfurter Wespennest gestochen……..Ich geh davon aus viele viele Menschen machen panische Überstunden… Bin nun gespannt….ist ja kurz vor 12….24. 14:00 Uhr Einsendeschluss 🕕

Normalerweise MÜSSEN alle Broker, heute noch uns Aktionäre, informieren!!! Die von uns unterschriebenen Verträge sind ja unrichtig! Wir müssen gefragt werden, ob wir das unterschriebene Bezugsangebot von Firma ......... , für Firma .......... nutzen wollen. Vielleicht müssen einige " Sachbearbeiter " eine Nachtschicht einlegen 🤣 Man müsste mal luschern, wann heute Nacht in der Frankfurter Zentrale, die Lichter gelöscht werden! Geil, sorry, ist nur, dass du als Kleinanlegerin die Börsenfachleute in Panik versetzt hast!!!
t
trademaster5000, Gestern 18:02 Uhr
0
850€ Ziel steht
E
Endkontrolle, Gestern 17:44 Uhr
1
Ichundnichtdu RHEINMETALL

Krank. Einfach nur krank.

Donnerstag und gestern genauso; offenbar sollen kurz vor Schluss die Stops geholt werden
E
Engin, Gestern 17:40 Uhr
0
Lächerlich, redet euch die Aktie nicht schön. Die sollten lieber umrüsten auf Wasserpistole oder sowas
Kira30
Kira30, Gestern 17:40 Uhr
0

Zb einen Gutschein für Susis showbar! Gehst du eh nicht hin, könntest ihn @Chips schenken. Sie ist ja beim jährlichen Moped Treffen, ganz in der Nähe.

So Job erledigt und ins Frankfurter Wespennest gestochen……..Ich geh davon aus viele viele Menschen machen panische Überstunden… Bin nun gespannt….ist ja kurz vor 12….24. 14:00 Uhr Einsendeschluss 🕕
c
chrib2011, Gestern 17:20 Uhr
0
Na wie haben immer noch ein Wochenplus von 2,6%. Wenns so weitergeht wäre ich erstmal zufrieden. Dann bin ich in 10 Wochen wieder im Plus 👍😉
O
Oskar2020, Gestern 17:13 Uhr
0
Scheinbar aber ein Taktikwechsel, sonst immer den Tag über jede Stunde en Stück runter und jetzt geballter kurz vor Feierabend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen