RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,85 EUR
-18,62 % -218,05
14:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.744
Coretto
Coretto, 7:14 Uhr
0

Das Problem ist, dass die bereits in den Quartals- und Jahreszielen inbegriffen sind. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum man etwas einbezieht, für das man noch gar keinen Auftrag hat. Das schafft nur Enttäuschungen. Andersrum wäre es besser: Nicht inkludieren und wenn der Auftrag kommt und man die Prognose nach oben korrigieren kann, sorgt dieser positive Effekt für einen Schub nach oben. Leider erzeugt Herr Papperger selbst zu hohe Erwartungen, die von Quartal zu Quartal enttäuscht werden. Am Ende geht es ums Geld und nicht um das Beste für die Bundeswehr. Das war leider in Teilen zu erwarten. Ich hatte aber zumindest mit 3 bis 4 F126 gerechnet. Aber gut, noch ist ja nichts offiziell.

Nach meiner Auffassung ist da nichts inbegriffen.
Coretto
Coretto, 7:15 Uhr
4
Ohne Vertragsunterzeichnung geht nichts in die Prognosen.
Coretto
Coretto, 7:16 Uhr
1
Kann mich auch täuschen. Denke jedoch eher nicht 😅
B
Berlin2024, 7:37 Uhr
3
Meines Wissens ist der F126-Auftrag, da er bislang nicht offiziell erteilt wurde, NICHT in die offiziellen Rheinmetall-Prognosen einkalkuliert worden. Das wäre sonst auch extrem unseriös.
Coretto
Coretto, 7:42 Uhr
0

Meines Wissens ist der F126-Auftrag, da er bislang nicht offiziell erteilt wurde, NICHT in die offiziellen Rheinmetall-Prognosen einkalkuliert worden. Das wäre sonst auch extrem unseriös.

So schauts aus. Diese Praxis wäre wirklich alles andere wie professionell und seriös.
NoOnexxx
NoOnexxx, 0:02 Uhr
0
Maybe. Was ist deine Meinung dazu ?
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 23:46 Uhr
0
In der Politik ändern sich Meinung mal ganz schnell. Wäre es so offensichtlich, warum sein Kauf ? Kommt da noch was oder ist es nur ein Signal an den Markt? Fragen über Fragen 🫡
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 23:33 Uhr
0
Oder er wusste es nicht 🤷🏻‍♂️ wer weiß das schon…
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 23:27 Uhr
0

Die Fregatten wurden damals bereits mit 100 Punkten nach unten ausgepreist. Momentan ist eh Sommerloch. Egal, was für News, nachhaltig steigt der Kurs nicht. Das geht bestimmt wieder bis Mitte September so. 🙄

Aber dafür fällt er immer sehr schnell 😂
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 23:25 Uhr
1

Oder es war wirklich schon eingepreist 🤷🏻‍♂️

Die Fregatten wurden damals bereits mit 100 Punkten nach unten ausgepreist. Momentan ist eh Sommerloch. Egal, was für News, nachhaltig steigt der Kurs nicht. Das geht bestimmt wieder bis Mitte September so. 🙄
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 23:21 Uhr
0
Oder es war wirklich schon eingepreist 🤷🏻‍♂️
N
Nofarian, Gestern 23:18 Uhr
0

Und was heißt das für morgen ?😁

Wenn gute Nachrichten den Kurs drücken dann sollten diese Nachrichten uns durch die Decke bringen...
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 23:17 Uhr
0

Und was heißt das für morgen ?😁

Bei schlechten Nachrichten steigt der Kurs hier in der Regel. Also geht es morgen hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen