RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.333
E
EC32, Mittwoch 9:54 Uhr
2
Der Sale war notwendig, um die Attraktivität wiederherzustellen, und nun werden wieder viele einsteigen.
MHa
MHa, Mittwoch 9:54 Uhr
1
Puh 😥 ich bin froh das ich bei 1701 raus bin
b
berni28.10, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Da sind schon unsere ersten Propheten Kandidaten

jupp, aber bei 1000 wieder verkauft. 980euro oder weniger kommt heute noch wieder zum Einkauf
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 9:55 Uhr
0

auftragsbücher sind dennoch prall gefüllt.

Ein 12 Milliarden-Auftrag weniger, welcher eingepreist war, sollte man nicht unterschätzen. Sieht man ja auch am Kurs.
A
AOMBEUS86, Mittwoch 9:55 Uhr
0
Insolvenz denkbar
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩

Die Büffel Panzer Meldung ist ein paar Tage alt. Falls du die meinst.
k
kornak02, Mittwoch 9:54 Uhr
0

wie heißt es immer so schön? News sind schnelllebig u. werden schnell verdaut. es ist ja kein fundamentales Problem!

naja. Der potentielle Verlust eines 12,5 Mrd. Projekts (für das man sogar eine Übernahme gemacht hat) kann sich schnell zu mehr ausweiten. Was wenn nichts mehr hinterher kommt. Dann wäre die Übernahme komplett fehlinvestiert und würde ihre Kosten nicht einspielen etc...
N
Namejucktnicht, Mittwoch 9:54 Uhr
0
Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18
M
Manu123, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Da sind schon unsere ersten Propheten Kandidaten

Charttechnik schon….
N
Norberts, Mittwoch 9:53 Uhr
0

Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩

Welcher Auftrag🙈
N
Namejucktnicht, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩
k
kornak02, Mittwoch 9:52 Uhr
0

naja eigentlich nur eins, das realistisch in Frage kommt, der rest ist soweit unten, da muss rheinmetall schon pleite gehen um die zu erreichen

so wie die fast 2000€ eine massive Übertreibung nach oben waren würde ich es nicht ausschließen das auch nach unten massiv übertrieben wird.
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 9:52 Uhr
0
auftragsbücher sind dennoch prall gefüllt.
j
jojojojo90, Mittwoch 9:52 Uhr
0

Insolvenz möglich

Hahahaha
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 9:51 Uhr
0
wie heißt es immer so schön? News sind schnelllebig u. werden schnell verdaut. es ist ja kein fundamentales Problem!
T
TheNeo1987, Mittwoch 9:50 Uhr
0
war doch abzusehen, dass der ukraine krieg nun dem ende zugeht und das dann feierabend bei rheinmetall ist...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen