Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
943,25
EUR
-0,20 % -1,85
16:48:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.561
Nofarian,
Mittwoch 10:59 Uhr
0
Vermutlich muss Rheinmetall jetzt erstmal zeigen das sie auch in der Menge liefern können bevor der Kurs sich an die Aufträge anpasst...
Oskar2020,
Mittwoch 10:59 Uhr
0
Aber wenn er es wusste, dann wäre seine Aktion noch dümmer. Welche Auswirkungen hätten dann zukünftige Käufe? Geht die Aktie dann runter weil man dahinter eine schlechte Nachricht vermutet?
MarthaKrypton,
Mittwoch 10:57 Uhr
1
Dass die Meldung in Gänze nicht stimmt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. In der Regel war bei Meldungen 'aus gut informierten' Kreisen etwas dran. Armins Kauf könnte auch schlicht der Versuch gewesen sein, den Fall etwas abzumildern. Nach dem Motto: Kauft der CEO für mehrere Millionen, besteht kein Grund zur Sorge.
Roots,
Mittwoch 10:56 Uhr
0
Moin, was macht jetzt RHM mit der Lürssen Tochter, Naval Vessels Lürssen 🤔 werden jetzt schon verplante Gelder frei 🤔🤷♂️
Aktenhai,
Mittwoch 10:55 Uhr
0
wer hier kein Geld verdient hat......sollte seine Rente mit Arbeiten auffüllen ;-)
targa4gts,
Mittwoch 10:54 Uhr
2
… oder Armin wusste es - was sehr wahrscheinlich ist - und es kommt noch eine überraschende Meldung … 🤔
… oder die ganze Meldung stimmt nicht …
MarthaKrypton,
Mittwoch 10:53 Uhr
0
Kuss oben halten.
Oskar2020,
Mittwoch 10:53 Uhr
0
Aber das die Aktie jenseits der 1300 nochmal gehandelt wird sehe ich derzeit auch nicht. Mal abwarten
765er,
Mittwoch 10:52 Uhr
0
Durchhalteparolen nutzen auch nicht mehr
Oskar2020,
Mittwoch 10:51 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?
CTrShang13,
Mittwoch 10:50 Uhr
0
Aber langfristig wird es wieder steigen .. ist ein harter Dämpfer klar ..wird ne Zeit brauchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,08 % | Alle Diskussionen |