RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.695
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:25 Uhr
0
Bei 500€ Pack ich alles rein was ich habe da wird alles samt der Frau verkauft 😅🤣
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:25 Uhr
0

?

Mittlerweile darf man nicht mal mehr falsch einatmen und wird als AFD Wähler bezeichnet 😂 aber jeder 3. Wählt die halt..
n
nixmuss, Mittwoch 12:25 Uhr
1
Alle Schaumschläger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben alles vorher gewusst, oder wissen ganz genau, was noch passieren wird. Komisch ist, dass diese Typen keine Millionäre sind und bei BN abhängen.
A
AOMBEUS86, Mittwoch 12:25 Uhr
2
Wer über 1000 Euro gekauft hat, der wird sein Geld nie wieder sehen
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:26 Uhr
0
Was wählt denn Martha?
E
Engin, Mittwoch 12:25 Uhr
1
750 bis 800 kommen noch Wirecard 2.0
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Für alle die gestern oder die Tage investiert Haben mit Leverage also Hebel mein Beileid ...... Und der Armin erstmal für 4Mio nachgekauft bei 1160€ Da muss was im Busch sein was noch nicht bekannt gegeben wurde .....Oder Frieden Russland Ukraine.... Die Aufträge alleine in Milliarden Höhe juckt denn Anleger anscheinend nicht mehr da s ist Heftig echt .....
V
Vividfantas, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben

Die Puhvögel
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Bist du 🔵 Wähler?

?
V
Vividfantas, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Heute noch die 200 Euro perfekt
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:23 Uhr
1

Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt

Das fehlt aber bei den 80 mrd erwarten Auftragseingängen
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 12:23 Uhr
0
15.30 Uhr wird´s ungemütlich, auch wenn es mir andersrum lieber wäre.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Das wäre geil
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:22 Uhr
0

Naja 2500 nimmt sicher keiner mehr ernst. Da tu die sich keinen Gefallen mit 1500 oder 1600 kann man reinrufen ohne sich lächerlich zu machen, ob das stimmt glaube ich zwar nicht, aber 2500 hat die gleiche Aussage wie hier die Leute von 250 oder zweistellig schreiben

Da geb ich dir recht denke auch 1500 ist Fair bewertet aber jetzt kommt wie folgt erstmal die Korrektur der Anleger die Angsverkäufe die 500-700€ könnte sie aber nochmal antesten
F
F2T, Mittwoch 12:21 Uhr
2
Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen