RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja die inkompenten Vollversager von den Altparteien, wie Merz, Bas oder der schwablige Klingbeil sind jetzt optisch auch keine Aushängeschilder.
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Jeder der sich jetzt freut über die Verluste Anderer sollte sich Fragen ob es ihn dadurch besser geht

Ich versteh die Frage nicht. Freude macht doch glücklich. Wäre nun wieder die Frage ob man vorher noch glücklicher war ansonsten müsste man zumindest das mit einer Tendenz zu ja beantworten. Aber hier ist doch kein Philosophieforum, deswegen wieder zurück zum Thema.
S
Sino196, Mittwoch 13:25 Uhr
0
Bin bei 1600 noch raus, mit einem kleinen plus. Viel Kraft an alle die noch halten
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:25 Uhr
1

hab nachgekauft

zu früh
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:25 Uhr
0
Kgv doopelt so hoch wie bei Lockheed Martin das sagt wohin die Reise vermutlich jetzt geht
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:25 Uhr
1

Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️

Der Puhvogel bei Nio.
MHa
MHa, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Fairer Wert auf lange Sicht (ohne Krieg) bei 200. Jetzt müssen vermutlich Jobs abgebaut werden. Dividende wackelt mglw. auch. Sobald sich die Lage in Ukraina klärt, gehts wohl rasant nach Süden

Wie immer neues Profil
V
Vividfantas, Mittwoch 13:24 Uhr
0
Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 13:24 Uhr
0
400 ist gut bewertet.. Also noch genügend Luft nach unten...
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
500 € sehe ich den Boden
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Wirecard reloaded - warum lässt das Konzern Statement so lange auf sich warten…..?

Lass den Armin doch erstmal in Ruhe. Der ist gerade im pu.ff
S
Sino196, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Supportgrenze liegt bei 700-800€ anschnallen Leute
N
Neonic, Mittwoch 13:23 Uhr
0
hab nachgekauft
x
xmaverickx, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Und dich Lut.scher sollte man mal an die vorderste Front schicken.

Hab ich deinen Mann beleidigt oder wieso schützt Du die Käsebrezel?
Z
Zorro08, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Klaro
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Stürzt weiter ab gerade Dynamik südwärts gigantisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen