RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.761
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:31 Uhr
1
Long-Squeeze! 📉
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:31 Uhr
1

Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Wenn Daddy kauft tue ich es auch!!
V
Vividfantas, Mittwoch 13:32 Uhr
0
alle noch im Plus. 🤣
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:32 Uhr
0
🤣😂🤣
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Brutal
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:31 Uhr
0
Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!
M
Myrtle, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Ocean 11
s
suntrey09, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Geschätztes kgv bald unter 20
V
Vividfantas, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Falls Du Millionär bist, kann man es verkraften

Werd ich das holen andere Aktien rein. 💪
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:29 Uhr
0
Das Problem mit Rheinmetall ist der hohe Aktienkurs. Wer hat schon 1000+ EUR locker, um sich eine Aktie zu kaufen? Da kauft man doch lieber einen Long-Turbo und bekommt für weniger Geld einen höheren Gewinnanteil. Solange der Kurs steigt, ist alles gut. Doch wenn er fällt, dann verliert der Einsatz überproportional an Wert und man bleibt lieber drin als den Verlust zu realisieren. Jetzt muss nur noch ein großer Investor seine Anteile verkaufen und einen Long-Squeeze auslösen. Nach der Kettenvernichtung heißt es für den Großinvestor: "Buy the dip!" und er kauft seine ursprünglichen Aktien zu einem Bruchteil des Wertes zurück. Die Dummen sind die kleinen Glücksritter. Denn die sind jetzt raus. Danach kann der Kurs wieder "atmen".
S
Sino196, Mittwoch 13:29 Uhr
0

1600 war als du 2 Jahre alt warst Kasper. 🤣

Ich kann deinen Frust verstehen, aber keine Ahnung was du meinst, ich bin mit nem plus bei 1600 raus gekommen, viel Kraft für dich
x
xmaverickx, Mittwoch 13:29 Uhr
0

also ich erst 80K

Falls Du Millionär bist, kann man es verkraften
V
Vividfantas, Mittwoch 13:28 Uhr
0
und ihr so
V
Vividfantas, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Eine sehr interessante Frage🤭

also ich erst 80K
x
xmaverickx, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️

Eine sehr interessante Frage🤭
D
Dr._K, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Kgv doopelt so hoch wie bei Lockheed Martin das sagt wohin die Reise vermutlich jetzt geht

macht nichts, man kann ja einfach 78 statt der marktüblichen 10 Jahre warten, bis die Dividende den aktuellen Kurs amortisiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen