RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Ja Bruuuutaaaal
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Leute ich hab rheinmetall 1986 gekauft und bin Dick im Plus!
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0
Im Jahr 1986
M
MULEG, Mittwoch 13:34 Uhr
0
Um unsere Probleme zu relativieren: Elon ist nicht mehr Billionär 😒 ...
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:34 Uhr
0

Ich habe monatelang nicht mehr hier reingeschaut, aus gutem Grund! Immer noch die gleichen Flitzpiepen mit dem gleichen Geschwätz, als ob sich die Welt nicht weiter gedreht hätte. Aber egal....Shopping Time!!!

Lese dich Ständig. Bist ja kaum Weg
supplier
supplier, Mittwoch 13:33 Uhr
1
Ich habe monatelang nicht mehr hier reingeschaut, aus gutem Grund! Immer noch die gleichen Flitzpiepen mit dem gleichen Geschwätz, als ob sich die Welt nicht weiter gedreht hätte. Aber egal....Shopping Time!!!
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0
Brutal
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:32 Uhr
0
🤣😂🤣
V
Vividfantas, Mittwoch 13:32 Uhr
0
alle noch im Plus. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:31 Uhr
1

Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Wenn Daddy kauft tue ich es auch!!
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:31 Uhr
1
Long-Squeeze! 📉
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:31 Uhr
0
Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!
M
Myrtle, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Ocean 11
s
suntrey09, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Geschätztes kgv bald unter 20
V
Vividfantas, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Falls Du Millionär bist, kann man es verkraften

Werd ich das holen andere Aktien rein. 💪
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:29 Uhr
0
Das Problem mit Rheinmetall ist der hohe Aktienkurs. Wer hat schon 1000+ EUR locker, um sich eine Aktie zu kaufen? Da kauft man doch lieber einen Long-Turbo und bekommt für weniger Geld einen höheren Gewinnanteil. Solange der Kurs steigt, ist alles gut. Doch wenn er fällt, dann verliert der Einsatz überproportional an Wert und man bleibt lieber drin als den Verlust zu realisieren. Jetzt muss nur noch ein großer Investor seine Anteile verkaufen und einen Long-Squeeze auslösen. Nach der Kettenvernichtung heißt es für den Großinvestor: "Buy the dip!" und er kauft seine ursprünglichen Aktien zu einem Bruchteil des Wertes zurück. Die Dummen sind die kleinen Glücksritter. Denn die sind jetzt raus. Danach kann der Kurs wieder "atmen".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen