Anzeige
+++Seltene Erden sind zurück.: China weiß es. Washington weiß es. Investoren beginnen es zu bemerken.+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.144,00
EUR
+0,11 % +1,20
18:59:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 157.596
ruepuis,
27. Jul 8:47 Uhr
1
Ich weiß ja nicht wieso es hier so ruhig ist, Rheinmetall erwartet Gewinnverdopplung :-)
Ma.k,
27. Jul 9:12 Uhr
0
Wird Rheinmetall nicht von China sanktioniert? Welche Auswirkungen wird das haben ?
Hanseat2022,
26. Jul 18:03 Uhr
0
Das Problem, ja es ist ein Problem, mit den Rohstoffen, sollte man nicht komplett auf den RHM Konzern beziehen! VSE, ja dort gibt es jede Menge an Problemen! Teilweise sitzt der Schuldige in Brüssel. Beispiel : Stahl, schwere seltene Erden usw, alles hausgemachte Probleme, die zu Engpässen und überhöhten Preisen führen ( auch Energiekosten ). Im VSI Bereich, sieht es erheblich entspannter aus! Armin hatte sich ja dazu schon geäußert. Teile in den USA zu bauen, für den europäischen Markt. Er sagt soetwas nicht grundlos!!! Noch gibt es im VSE Bereich keine ernsthaftten Schwierigkeiten! RHMs Kunden zahlen mit Freude, die anfallenden Mehrkosten! Man kann ja genug Vermögen ( Schulden als Sondervermögen zu bezeichnen ist schon krass ), aufnehmen.
Ponkepucki,
26. Jul 16:45 Uhr
1
Rheinmetall könnte auch anders gar nicht existieren. Solch eine lange Zeit ohne verlässliche Zufuhr von Rohstoffen bzw. ohne langfristige Verträge mit anderen Staaten zu überbrücken wäre nicht möglich. Ich vertraue in dieser Hinsicht unserem Armin - wir sind doch (hoffentlich) nicht bei WireCard. Ponke.
Berlin2024,
26. Jul 15:06 Uhr
2
Mal zu Erinnerung: https://www.n-tv.de/ticker/Rheinmetall-sieht-sich-bei-wichtigen-Rohstoffen-ausreichend-geruestet-article26002414.html
Ponkepucki,
26. Jul 13:29 Uhr
0
Der chinesische Kriegsminister Xi Peng Peng schlägt Rheinmetall wegen der bevorstehenden Exportbeschränkungen vor, doch auf ballistische Steinschleudern umzusatteln. Wäre doch mal zu überlegen, ein neues Werk für solche Waffen aufzumachen. Allen Investierten und solchen, die hier noch einsteigen wollen einen schönen Rest-Sonntag. Ponke.
ruepuis,
26. Jul 13:26 Uhr
0
Macht euch nichts in Hemd. Motto China hat das einzige Salz für die Suppe
Alex_KL,
26. Jul 12:33 Uhr
0
War Freitag oder schon Donnerstag während dem offiziellen Handelszeiten bekannt!
Tatra ist auch betroffen aus Tschechien.
LLLer,
26. Jul 12:21 Uhr
0
Rheinmetall steht mittlerweile auf der "Backlist" Chinas. Heisst alle Rohstoffe die Rheinmetall braucht, werden nicht mehr geliefert. Mal sehen, wie lange das Rheinmetall verkraftet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CERES POWER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,30 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | +0,63 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +0,31 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +1,67 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CERES POWER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,30 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | +0,63 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +0,31 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +1,67 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,26 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |