RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
R
Ruuudi, 12.06.2025 15:17 Uhr
0

Wenn so ein Klamauk nervt, bitte Info. Dann lass ich es 😇

Nervt.
L
Lucidum, 12.06.2025 15:23 Uhr
0

Nervt.

Ok, verstehe ich…sorry
Pocco
Pocco, 12.06.2025 15:25 Uhr
1

Nervt.

In diesem Fall schon. Du fragst permanent was wir denken wie sich der Kurs entwickelt.
R
Ruuudi, 12.06.2025 15:26 Uhr
0

Mein Arbeitskollege ist auch auf Fahnenstange drauf gehüpft. Kommt alle 10 Minuten zu mir und sagt Rheinmetall Kurs an.😂 Kackt ein. 🤣

Sag mal Flitzpiepe, seit Du hier quatscht ist der Kurs um 29,50 Euro gestiegen. Quatsch weiter ! Gleiches „Engagement“ vorausgesetzt, sollte der Xetraschluss dann bei 1.768,50 Euro sein. Kommst morgen nochmal vorbei?
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 15:27 Uhr
1
Haha kann gerne so weiter gehen 🤣
L
Lucidum, 12.06.2025 15:13 Uhr
1
Wenn so ein Klamauk nervt, bitte Info. Dann lass ich es 😇
K
KurtiausPfurti, 12.06.2025 15:12 Uhr
0
+ 2,23 % mein sicherer Tipp für heute
F
Flamenco, 12.06.2025 15:10 Uhr
0

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂

Woher weißt du das? 🤣
M
Mongoxx123!, 12.06.2025 15:10 Uhr
1
Heute endet es grün sagt meine glaskugel 😅
L
Lucidum, 12.06.2025 15:08 Uhr
0

Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 15:05 Uhr
0
Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:04 Uhr
0
Und Denkschwierigkeiten.😂
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?

Ich würde dir ja ein Buch empfehlen, aber auf Bildung hast du keine Lust. Vor über 800 Jahren ,kam mal ein Mann auf die Idee das aufrüsten das beste für einen Frieden ist. Wenn alle stark sind wird keiner angreifen. Verstehst du?
F
Flamenco, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.

Dann ist noch alles gut für long
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 15:00 Uhr
0
Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen