RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.740
F
Flamenco, 12.06.2025 14:56 Uhr
0
Seid nett zueinander!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:57 Uhr
0
Mein Arbeitskollege ist auch auf Fahnenstange drauf gehüpft. Kommt alle 10 Minuten zu mir und sagt Rheinmetall Kurs an.😂 Kackt ein. 🤣
F
Flamenco, 12.06.2025 14:58 Uhr
1
Finde nur positive Nachrichten über Rheinmetall.
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 15:00 Uhr
0
Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.
F
Flamenco, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.

Dann ist noch alles gut für long
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Im Boeing Forum bist aber sehr ängstlich.. muss man echt sagen.. Aber gut..jetzt bist ja erstmal hier...hast zwar keine Rheinmetalls.. aber egal

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.

Danke dass du mir so dabei geholfen hast, dich in die richtige Schublade einzuordnen.
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:54 Uhr
0

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.

Im Boeing Forum bist aber sehr ängstlich.. muss man echt sagen.. Aber gut..jetzt bist ja erstmal hier...hast zwar keine Rheinmetalls.. aber egal
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:52 Uhr
0

Du irrst schon wieder. Wir hoffen hier nicht auf Krieg, sondern beteiligen uns an einem Unternehmen das die Voraussetzungen dafür schafft, einen ähnlich brutalen Angriff Russlands auf NATO-Territorium, mit anschließendem Krieg, effektiv zu verhindern. Arbeite bitte an deiner Bildung.

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:51 Uhr
6

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

Du irrst schon wieder. Wir hoffen hier nicht auf Krieg, sondern beteiligen uns an einem Unternehmen das die Voraussetzungen dafür schafft, einen ähnlich brutalen Angriff Russlands auf NATO-Territorium, mit anschließendem Krieg, effektiv zu verhindern. Arbeite bitte an deiner Bildung.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:51 Uhr
0
Bitte nur sachdienliche Hinweise, danke
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:50 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Quatschkopp. Werde zukaufen. Verkaufe bestimmt nicht eine Aktie!!!
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt doch gar nicht!! Du hast bei 5€ Gekauft und bist so reich das du in Panik verkaufen musstest
F
Flamenco, 12.06.2025 14:49 Uhr
0

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

FALSCHES FORUM!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:49 Uhr
0
Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen