RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
targa4gts
targa4gts, 13.06.2025 10:55 Uhr
1
13.06.2025 | Pressemitteilung Taking Responsibility for Veterans – Rheinmetall beteiligt sich am ersten Nationalen Veteranentag https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-13-rheinmetall-beteiligt-sich-am-ersten-nationalen-veteranentag
M
Mongoxx123!, 13.06.2025 10:59 Uhr
2

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?

Weißt du überhaupt was du für an quatsch erzählst?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 11:01 Uhr
1

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?

Das fragst ausgerechnet DU, der 7 mal wiedergeboren werden muss weil er gerne Millionär werden möchte.
l
losjetzt1966, 13.06.2025 11:02 Uhr
0

Zu teuer

Zwingt dich ja keiner?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 10:54 Uhr
0

Das Karma regelt dich und nix anderes

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?
5
57V8, 13.06.2025 10:34 Uhr
0
Und die Kurs Ansicht im Verhältnis zur L+S Webseite ebenfalls
5
57V8, 13.06.2025 10:33 Uhr
1
Die Preisalarme von Trade Republic sind völlig random und Schrott
N
Nike25, 13.06.2025 10:31 Uhr
0
Zu teuer
sonetype
sonetype, 13.06.2025 10:29 Uhr
1
trade republic so eine schmutzapp, hatte eben die meldung, dass rheiner die 1790 überquert hätte. kam eben knapp 3 stunden zu spät. zum traden ist das absolut ungeeignet.
R
Ruuudi, 13.06.2025 10:22 Uhr
1
Wer lediglich „malabwarten tut“ (… worauf eigentlich? 🤔) … offenbart statt wahrem Charakter im Grunde nur Ahnungslosigkeit. Auch das ist vermutlich Karma. 😉
M
Mongoxx123!, 13.06.2025 10:17 Uhr
1
Das Karma regelt dich und nix anderes
m
malabwarten, 13.06.2025 10:07 Uhr
0
Wer sich über Kriegsmaschinerie freut, offenbart seinen wahren Charakter.Das Karma wird es regeln
m
micromarxxx, 13.06.2025 9:19 Uhr
1
falls es jemanden interessiert: gute recherche zu peter thiel und seiner denke. https://open.spotify.com/show/0FQYKcc8UzablAZnd6lueH?si=3jxKca-SSwCp4WUEosbF2Q
G
Gast-754898001, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Heute machen wir @Raili glücklich, die wollte ja gerne auf 1800 €

Guten Morgen. Das wäre zumindest ein schöner Wochenabschluss 🤗
1
195Starter, 13.06.2025 9:10 Uhr
0

Sell the news?

Oh je, hast du verkauft? Jetzt ist es runtergegangen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen