RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.704
Pocco,
13.06.2025 14:19 Uhr
0
Wieso sollte es gleich ein Problem sein??
Mag ja durchaus auch mal ganz nett sein sich bedienen zu lassen...
Selbst ist der Mann und die Frau.
Ulff,
13.06.2025 14:31 Uhr
0
"Profit and Powder"
Oh joy, oh joy, another war,
My stocks just rose a little more.
Thank you, bombs, and thank you fear,
Dividends are looking clear.
Israel shouts, Iran replies,
And I just watch the missiles rise.
While cities burn and people run,
My bank account has all the fun.
No need to cry, no need to care,
It’s all just numbers in the air.
More tanks, more shells, more deals to sign—
This madness truly suits me fine.
Peace is boring, dull, and slow,
It doesn’t make my money grow.
Let chaos bloom, let humans fall,
As long as profits stand up tall.
But one day, when the sky turns black,
And fire rains, no turning back—
I'll smile beneath my bunker bed,
Counting cash while I'm half-dead.
Roots,
13.06.2025 13:57 Uhr
0
Moin, weil ich es nicht will !!! Es gibt auch Restaurants 😉 Generell wo ist das Problem seine Geschäfte über 📞 oder ☕️ und 🍪 abzuwickeln 🤷♂️ versteh ich nicht !!! 🙈
xpapavommaverickx,
13.06.2025 13:50 Uhr
0
Jetzt ist Mittagspause. Jetzt kaufen die Leute ein. Heute locker 1800€
Ruuudi,
13.06.2025 13:43 Uhr
1
Nicht machen ! Da warnt sogar die Polizei vor. Das ist der Enkeltrick !
Roots,
13.06.2025 13:40 Uhr
0
Moin, du wirst lachen, die würden auch zu mir kommen 😉😇 Ist aber ein no Go !!! 🤓
Ruuudi,
13.06.2025 13:37 Uhr
0
Vielleicht wäre es eine gute Idee, gelegentlich auf den Kaffee ☕ und die Kekse 🍪 zu verzichten und sich selbst zu informieren 😉. https://www.stern.de/wirtschaft/geld/ratgeber-geldanlage/finanzberater-im-check-was-sie-ueber-ihren-anlageberater-wissen-sollten-3733020.html#:~:text=Der%20Vorteil:%20Sie%20k%C3%B6nnen%20aus%20einer%20breiten,Festgehalt%20verf%C3%BCgt.%20%22Der%20Schein%20der%20Unabh%C3%A4ngigkeit%20tr%C3%BCgt.
Macht er doch! Hier ! Und „drüben“ … 😉😇
Robirobsen,
13.06.2025 13:37 Uhr
0
Das freut mich zu hören🙂. Musst du noch persönlich zur Bank fahren, oder kommt der Berater inzwischen zu dir nach Hause? Es wäre ja ziemlich umständlich, jedes Mal in die Stadt zu fahren und dann auch noch ein Parkticket zu lösen🙄.
Roots,
13.06.2025 13:34 Uhr
0
Moin, Alles richtig , aber RHM ist bis dato eigentlich unter den Tisch gefallen 😉 Berater sprechen auch nur über Investments von denen sie „gerne“ reden 😉😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |