RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
Pocco,
13.06.2025 15:12 Uhr
0
Wenn dir RHM zu teuer ist, dann gibt es Alternativen. Beispielsweise kostet die Aktie des Unternehmens Arizona Lithium Ltd. momentan weniger als einen Viertel Cent. Und das Tolle daran: Die Aktie steigt jeden Tag um mindestens 10 %, häufig geht der Kurs auch mal 150 % oder mehr an einem Tag hoch! 😀
Das ist ja ein tolles Papier, seit 2022 im Absturz.
Ruuudi,
13.06.2025 15:23 Uhr
1
… es gab doch vor einigen Wochen hier einen geheimnisvollen „Insider“, der Usern in unterschiedlichen Foren vorwarf, unfähig zu sein, selber rechnen zu können, dann aber zugab, das Rheinmetall KGV von 100, auch nicht selber ermittelt zu haben (100 war nämlich falsch), sondern dazu ChatGPT befragt zu haben und die könnten sich schließlich nicht täuschen …. das sei völlig ausgeschlossen !
"Auf Anfängerniveau vernichtet"
ChatGPT geht bei Schachspiel gegen alten Atari unter
https://www.n-tv.de/wissen/ChatGPT-geht-bei-Schachspiel-gegen-alten-Atari-unter-article25831694.html
„Ein Ingenieur lässt ChatGPT gegen die Schach-Engine eines Atari 2600 aus dem Jahr 1977 antreten. Das Sprachmodell liefert dabei desolate Leistungen ab und verliert haushoch. Der Versuch zeigt die Grenzen der heute omnipräsenten KI-Chatbots auf …
90 Minuten lang musste ich es davon abhalten, schreckliche Züge zu machen, und mehrmals pro Zug seine Spielübersicht korrigieren", schreibt Caruso. "Es versprach immer wieder, dass es besser werden würde, 'wenn wir einfach noch einmal von vorne anfangen würden'. Schließlich wusste sogar ChatGPT, dass es geschlagen war - und gab mit gesenktem Kopf auf.“
Also nicht gleich die Flinte in den Kornbrand stecken, wenn ihr oldschool seid.
Nachtlicht,
13.06.2025 15:06 Uhr
0
Wenn dir RHM zu teuer ist, dann gibt es Alternativen. Beispielsweise kostet die Aktie des Unternehmens Arizona Lithium Ltd. momentan weniger als einen Viertel Cent. Und das Tolle daran: Die Aktie steigt jeden Tag um mindestens 10 %, häufig geht der Kurs auch mal 150 % oder mehr an einem Tag hoch! 😀
Roots,
13.06.2025 14:41 Uhr
0
Moin, Danke für die Antwort 👍 Bin old school !!! Wenn User nicht mit meinen Handeln klar kommen , deren Problem !!! Nur eine Frage an alle User die alles über den 🖥️ machen … in wie weit könnt ihr Konditionen (Hausbank ) aushandeln 🤔🤷♂️ Wurde euch auch des öfteren ein Angebot für 3% auf euer Depot geboten (Depot Wechsel)🤷♂️ I do it my way 😎😇 !!! Ansonsten …. 😉
Ulff,
13.06.2025 14:31 Uhr
0
"Profit and Powder"
Oh joy, oh joy, another war,
My stocks just rose a little more.
Thank you, bombs, and thank you fear,
Dividends are looking clear.
Israel shouts, Iran replies,
And I just watch the missiles rise.
While cities burn and people run,
My bank account has all the fun.
No need to cry, no need to care,
It’s all just numbers in the air.
More tanks, more shells, more deals to sign—
This madness truly suits me fine.
Peace is boring, dull, and slow,
It doesn’t make my money grow.
Let chaos bloom, let humans fall,
As long as profits stand up tall.
But one day, when the sky turns black,
And fire rains, no turning back—
I'll smile beneath my bunker bed,
Counting cash while I'm half-dead.
Pocco,
13.06.2025 14:19 Uhr
0
Wieso sollte es gleich ein Problem sein??
Mag ja durchaus auch mal ganz nett sein sich bedienen zu lassen...
Selbst ist der Mann und die Frau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |