RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.674
Ruuudi,
13.06.2025 18:20 Uhr
1
Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
Nein. Mützenich und Krypto-Paule.
Thekla,
13.06.2025 18:45 Uhr
2
schon gelesen?
Diese Präsentation des Rheinmetall-CEOs sollten Anleger nicht ignorieren
https://www.focus.de/finanzen/boerse/diese-praesentation-des-rheinmetall-ceos-sollten-anleger-nicht-ignorieren_6acb7f0e-53ee-4c31-8e2e-a8dac110573b.html
dijrk,
13.06.2025 18:20 Uhr
3
Wow, hätte ich nicht gedacht das der Rheini sich soooo gut hält heute.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Nachtlicht,
13.06.2025 18:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
@Raili: Ja, Gegenargumente verschaffen Aufmerksamkeit. Das ist ein Dilemma, das ist mir natürlich klar. Allerdings hat die Propaganda hier offenbar auch schon geblüht bevor ich mich auf diesem Forum angemeldet habe. Daraus schließe ich, dass wenn wir gar nicht darauf reagieren, es trotzdem auch hier so weitergeht. Ich halte es daher derzeit für besser Propaganda und Desinfomation entgegenzutreten, als einfach wegzusehen. Denn, Propaganda dient ja einem Ziel. Sie ist eine gegen uns eingesetzte Waffe. Sie soll uns zersetzen und zerstören. Das klappt immer dann am besten, wenn man Menschen, idealerweise solche die einfältig bzw. ungebildet sind, ungehindert beeinflussen kann, ohne dass einem jemand dazwischenfunkt.
Nachtlicht,
13.06.2025 18:01 Uhr
0
Bin ich damit gemeint? Wenn ja, wo hört Realitätsverweigerung auf, und wo fängt gezielte, Kriegszielen dienende Propaganda an? Und wie unterscheidet man diese zwei Fälle? Und was ist wahrscheinlicher, wenn jemand vehement jeden Tag stundenlang Realitätsverweigerung bzw. Propaganda verbreitet?
Ruuudi,
13.06.2025 17:51 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Das ist Deine Standardantwort, wenn Du nicht mehr weiter weißt.🥱
Pocco,
13.06.2025 17:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wie sollen wir denn dazu lernen wenn wir keine Antworten erhalten? 😢
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +80,98 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |