RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.332
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Niemand hat diese ,Absicht,keine Unterstellungen bitte
sonetype
sonetype, 16.06.2025 15:32 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/rheinmetall-hensoldt-renk-verschnaufpause-bei-ruestungsaktien-endlich-01/100134439.html?fbclid=IwY2xjawK8--FleHRuA2FlbQIxMQABHpIDl3i3oDmh5HNTy1F6veR8bi623JjEl8Wp8NQTTfHI3qeyjnwuXOo8ocdL_aem_84LhipSA7GN49W4XRZiyRg
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:35 Uhr
0
Danke für den aufkärenden Artikel
B
Blocki89, 16.06.2025 15:39 Uhr
0
Warum kracht es runter?
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:26 Uhr
0
Wir die Freunde des kritischen Denkens sind alle eigenständige Börsianer und haben eine Menge an Erfahrungswerten erhalten
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:24 Uhr
0

Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze

Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um das nachvollziehen zu können …🤔
G
Garfieldblau, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^

Bin froh - dass mich überprüfst / ich prüfe den ganzen Tag nur 🫨🤣
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄

… und es gibt User hier, die wirklich auf jeden Unsinn anspringen. 😉 Geh doch mal mit Deiner Aufmerksamkeitsverteilung etwas konservativer vor.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:22 Uhr
0
Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Paule‘s Welt ist wirklich simpel.🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Das ist dann die einzige logische Konsequenz
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:20 Uhr
1

Bestechende Logik 🤣

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄
F
Flamenco, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich bin so froh,dass ich kein Shorter bin, dass ich kein Shooooorti bin!
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
RHM will ja bekanntlich keinen Split durchführen, also muss der Kurs konsolidieren.
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:18 Uhr
0
Bestechende Logik 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen