RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

963,80 EUR
+1,86 % +17,60
07:53:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.613
B
BetterCallBk, 18.06.2025 21:08 Uhr
5
Ein starker Tag - TROTZ der Hexen, TROTZ unserer bezahlten Short-Freund, und TROTZ blutrotem DAX. Kann morgen nur besser werden, wenn der Markt die heutige extrem bullishe News verdaut hat. Wir können nicht nur die besten Panzer, sondern können mit dieser Partnerschaft auch Nr.1 bei den Drohnen in der EU werden. Wow! Schlaft gut.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:24 Uhr
0

Ah, verstehe... es ist also tatsächlich so unkompliziert. Abschließend können wir sagen, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend im Hühnerstall.

Komm doch vorbei und bring dein Moped mit. Anschließend gibt es Eierkuchen.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast das im Kindergarten gelernt...🤣😃🤣🤣🤣🤣
Gatling
Gatling, 18.06.2025 21:33 Uhr
1
Blockiert und Ende
Robirobsen
Robirobsen, 18.06.2025 21:03 Uhr
1

Frag doch einfach mal KI .....Ausserdem warst ja Du gar nicht gemeint, also halte Dich da raus. RIVELINO hat recht, es ist ganz simpel.....

Ah, verstehe... es ist also tatsächlich so unkompliziert. Abschließend können wir sagen, dass kein Zusammenhang besteht. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend im Hühnerstall.
identikit
identikit, 18.06.2025 20:49 Uhr
1
Rheinmetall-Management kauft nach Mit der scheinbar erfolgreichen Diversifikationsstrategie des Unternehmens ist auch das Management vertraut: Laut einer aktuellen Pressemeldung haben gleich drei Vorstandsmitglieder von Rheinmetall “eigene” Aktien im Gesamtwert von rund 900.000 Euro nachgekauft - allen voran der Vorstands-Chef Armin Papperger, der Aktien von “seinem” Konzern im Gegenwert von 512.830 Euro erworben hat. Dies wurde vom Markt als ein klares Bekenntnis zur eigenen Wachstumsstory und wichtiges psychologisches Signal gewertet.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 20:35 Uhr
0

Könntest du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Erstellungsdatum eines Profils und den persönlichen Erfahrungen an der Börse erklären? Danke.

Frag doch einfach mal KI .....Ausserdem warst ja Du gar nicht gemeint, also halte Dich da raus. RIVELINO hat recht, es ist ganz simpel.....
H
Herzoglein, 18.06.2025 20:24 Uhr
0
Denke auch die 2.000 werden kommen, aber es kann auch vorher noch mal eine größere Korrektur auf z.B. 1.400 kommen. Dann jammern erst alle weil sie nicht verkauft haben und wenn dann die 2.000 kommen wird gejammert weil man den Zug verpasst hat. Wer unsicher ist sollte eventuell einen Teilgewinn realisieren.
identikit
identikit, 18.06.2025 19:56 Uhr
3
dass rheinmetall mittelfristig die 2000€ erreichen wird, ist sowas von klar. momentan seitwärtsbewegung, aber an sich ein guter einstiegskurs, sowieso alles unter 1800 ist attraktiv. dann noch die neue news heute. es ist keine handelsempfehlung, aber rein logisch betrachtet und auch alle indikatoren bestätigen es. lg
T
TradingHunter, 18.06.2025 19:20 Uhr
2

Wenn doch wenigstens die 1800 wieder zurück kämen, aber Nein es soll wohl nicht sein 🤔

Ich würde an deiner Stelle verkaufen, bevor es zu spät ist. Keine Empfehlung.
R
Rivelino, 18.06.2025 19:18 Uhr
0
Im Grunde ist es simpel … 🥱
Robirobsen
Robirobsen, 18.06.2025 19:12 Uhr
2

Seit 7 Monaten dabei und angeben wie ein Profi. Da lachen ja meine Hühner im Stall, denen habe ich das eben erzählt. Meine Oma ist früher im Hühnerstall Motorrad gefahren...😂😂😂😂😂

Könntest du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Erstellungsdatum eines Profils und den persönlichen Erfahrungen an der Börse erklären? Danke.
R
Rivelino, 18.06.2025 19:10 Uhr
1

Der "Hexensabbat" an der Börse, auch großer Verfallstag genannt, bezeichnet den Termin, an dem an der Terminbörse Eurex gleichzeitig Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien auslaufen. An diesem Tag, der jeweils auf den dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember fällt, kommt es oft zu erhöhter Handelsaktivität und Volatilität. Uhrzeiten für das Auslaufen der Kontrakte: 12:00 Uhr: Index-Optionen (z.B. STOXX-Familie) 13:00 Uhr: Futures und Optionen auf den DAX und TecDAX 13:05 Uhr: Optionen auf den MDAX 17:30 Uhr: Aktienoptionen und -futures (Beginn der XETRA-Schlussauktion)

Richtig. Ergänzung: in den letzten Jahren zeigt sich vermehrt, dass bereits in den Tagen vorher glattgestellt wird.
R
Rivelino, 18.06.2025 19:07 Uhr
0

Kopierst du heute wieder das halbe Internet in alle möglichen Foren rein??

Er sammelt Posts, indem ein und dieselbe Meldung in möglichst vielen Foren untergebracht wird. Wenns wenigstens eigenes Gedankengut wäre. Immerhin ist es (noch) keine Werbung für einen themenfremden Wert.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.06.2025 19:07 Uhr
0
Wenn doch wenigstens die 1800 wieder zurück kämen, aber Nein es soll wohl nicht sein 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen