RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,80 EUR
-18,67 % -218,20
20:31:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.424
identikit
identikit, 19.06.2025 16:33 Uhr
0
bei TR nur 50ct spread XD
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:33 Uhr
0

Kommt der Aktiensplit? 🤔

nein ...zum 10 000 sten male nein
N
Nachtlicht, 19.06.2025 16:34 Uhr
1

Verinnerliche bitte meine Meinung. Du hast die Möglichkeit auch nachzukaufen und damit deinen Ek zu senken. Weißt du was ich damit meine?

Jetzt verschwinden wieder meine Beiträge. 🙄 Ich versuche es nochmal, vollkommen neutral ohne jede Wertung. Jeder mag sich selbst seinen Teil dazu denken: Siehe meine Gegenüberstellung einiger vollkommen diametraler Beiträge von Paulkrypton, heute um 13:40.
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........
B
Börsorhino, 19.06.2025 16:37 Uhr
2

bin mal gespannt bei 1700 ...... wieviele SL da auslösen .........

oder wie viele dort eine Limit-Buy-Order haben. ☺️
W
Waldemar1996, 19.06.2025 16:22 Uhr
4

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Manchmal muss man schmerzhaft auf die Nase fallen, um wirklich dazuzulernen. Wer bei Kursen um die 1900 Euro eingestiegen ist, sollte sich bewusst sein, dass hier sehr viel Zukunftserwartung bereits im Kurs enthalten war – über 70 % der Bewertung basiert auf Hoffnungen und Prognosen. Bei einem KGV von rund 60 und einer Dividendenrendite von gerade einmal 1,3 %(Angenommene DIV-Rendite bei Stagnation und Vollauszahlung) ist das Chance-Risiko-Verhältnis äußerst fragil. Solche Bewertungen sind extrem volatil: Wenn der Markt keine neuen, außergewöhnlich positiven Nachrichten liefert, neigen solche Aktien zu scharfen Korrekturen – selbst ohne negative News. Und sobald nur kleine Enttäuschungen auftreten, kann es sehr schnell sehr deutlich nach unten gehen. Klar: Wer zur richtigen Zeit einsteigt, kann viel Geld verdienen. Aber man muss auch bereit sein, extreme Schwankungen auszuhalten.
F
FrankyDU, 19.06.2025 16:18 Uhr
2
Morgen wird es richtig interessant. Die restlichen Glattstellungen und die Übernahme des Kurses zum DAX Schluss für den EuroStoxx.
O
OdinsWrath, 19.06.2025 16:12 Uhr
2

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Dieser kleine rücksetzer ist doch kein desaster
Godzilla
Godzilla, 19.06.2025 16:10 Uhr
1

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Verinnerliche bitte meine Meinung. Du hast die Möglichkeit auch nachzukaufen und damit deinen Ek zu senken. Weißt du was ich damit meine?
Godzilla
Godzilla, 19.06.2025 16:07 Uhr
0

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Für die und die, die bereits höher raus sind und nun wieder reinwollen. 👍🏼
Mr.Taschengeld
Mr.Taschengeld, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Kommt der Aktiensplit? 🤔
sonetype
sonetype, 19.06.2025 16:05 Uhr
2

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Es ist tatsächlich ein desaster einen anlagehorizont von 5 minuten zu haben
M
Mongoxx123!, 19.06.2025 16:05 Uhr
1

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Deine Aussagen erscheinen wenig fundiert.Lassen wir ein paar Tage verstreichen, dann wirst du nicht mehr da sein und wir kehren zu 1900 zurück.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 16:03 Uhr
0

Bitte wieder mehr auf des Wesentliche konzentrieren 😉 So ein netter Schlenker nach unten gibt die Möglichkeit zum Nachkaufen oder Neueinsteigen.

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen