RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,20 EUR
-19,10 % -223,70
21:53:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.503
N
Nachtlicht, 19.06.2025 16:00 Uhr
1

Es gibt eine zuverlässige ignore-Funktion😉

Nicht in der Browserversion. Außerdem will ich die Bemerkungen gewisser Maschinengewehrposter für unerfahrene Forenteilnehmer ins klare Licht rücken.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 16:03 Uhr
0

Bitte wieder mehr auf des Wesentliche konzentrieren 😉 So ein netter Schlenker nach unten gibt die Möglichkeit zum Nachkaufen oder Neueinsteigen.

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster
M
Mongoxx123!, 19.06.2025 16:05 Uhr
1

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Deine Aussagen erscheinen wenig fundiert.Lassen wir ein paar Tage verstreichen, dann wirst du nicht mehr da sein und wir kehren zu 1900 zurück.
sonetype
sonetype, 19.06.2025 16:05 Uhr
2

Das mit dem netten Schlenker betrifft wohl nur diejenigen die jetzt erst überlegen einzusteigen. Für all.diejenigen die bei.1900 eingestiegen sind ist das jetzt nur noch ein Desaster

Es ist tatsächlich ein desaster einen anlagehorizont von 5 minuten zu haben
Godzilla
Godzilla, 19.06.2025 15:54 Uhr
2
Bitte wieder mehr auf des Wesentliche konzentrieren 😉 So ein netter Schlenker nach unten gibt die Möglichkeit zum Nachkaufen oder Neueinsteigen.
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 19.06.2025 15:47 Uhr
0

Gelangweilte Kleinaktionäre, die einfach aussteigen. Das Handelsvolumen ist gering und die Einzelvolumina auch.

Danke dir :-) schönen Feiertag noch….
Zuzana
Zuzana, 19.06.2025 15:32 Uhr
2
Sehr amüsant hier 😁.. und das Sommerloch steht erst vor der Tür. Wird noch lustig werden 🤭
F
Fritzles, 19.06.2025 15:29 Uhr
2

Ich glaube ich muss erstmal auf meine Depots bei den anderen Banken schauen. Hatte mich doch Seinerzeits damals mit dem Rheinmetall Zeug allzu großzügig eingedeckt. Wer weiss ob ich das noch schaffe das Zeug rechtzeitig zu verkaufen. Na ja wenn nicht, dann kann ich den Restwert ja noch an gemeinnützige Organisationen spenden 🤔

Ist nicht erst heute Abend " Märchen Stunde " wenn die Kinder ins Bett müssen ??? Die könnten solche Aussagen zu der Aktie von Rheinmetall vieleicht Glauben schenken.
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂💯💯💯💯💯
N
Nachtlicht, 19.06.2025 15:24 Uhr
0

Krypton … ist ein Gas, das sich durch (chemische) Trägheit auszeichnet. Eine durchaus zutreffende Beschreibung. 😉

Vermutlich hat er irgendwas mit "Kryptowährungen" im Namen haben wollen, hat sich dann dunkel an irgendetwas erinnert und nicht begriffen, dass Krypton etwas vollkommen anderes ist. 🙄
Kira30
Kira30, 19.06.2025 15:22 Uhr
3

@kira30 worauf könnte ein heutiges geringes Handelsvolumen hindeuten? Kannst du das vielleicht für einen leihen für mich näher erläutern? Danke vorab

Gelangweilte Kleinaktionäre, die einfach aussteigen. Das Handelsvolumen ist gering und die Einzelvolumina auch.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich glaube gleich fällt die Unterstützung bei 1700 oh je 😯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen