RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
N
Nachtlicht, 19.06.2025 19:33 Uhr
1

Könnte es sein, dass du und Börsenrolli dieselbe Person seid? Die Art zu schreiben und zu formulieren ist schon verblüffend ähnlich.

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Der Handel geht ja noch bis 23 h wer weiß was wir heute noch alles erleben? 🤔
G
Gast-757756401, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Für den der hier Kritik übt....
Roots
Roots, 19.06.2025 19:41 Uhr
0

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".

Moin, wenn dem so wäre was ist dann aus Pandemimimi und Gewhrbeifuss geworden 🤔 egal !!! 😎😇
G
Gast-755735000, 19.06.2025 19:30 Uhr
1

Ganz meine Meinung, ich frage mich auch schon die ganze Zeit was hier noch erwartet wird? Na solche einer Blase kommt doch nur noch eine gesunde Konsolidierung, mindestens um die Hälfte oder so ähnlich.?

Könnte es sein, dass du und Börsenrolli dieselbe Person seid? Die Art zu schreiben und zu formulieren ist schon verblüffend ähnlich.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:27 Uhr
0
: „Geld ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh.“ 
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:24 Uhr
0
Vividfantas du bist echt der beste. Kenne niemanden der so eine Freude hat . Ich hab dich hier in 150 Aktien gefunden und jedes Mal Sprüche wenn es sinkt 🤣🤣🤣... Ist das Sadismus oder was ist das ,🤣🤣..
V
Vividfantas, 19.06.2025 19:22 Uhr
0

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Ja der fliegt auf 1100
V
Vividfantas, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Mein short rennt.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Ist egal was Merz redet . Man geht dann einfach davon aus das Deutschland eher weniger irgenwann mal in einen Krieg reingezogen wird. Ist gut für die Wirtschaft. Auch für die Rüstung. Immerhin benötigt das aufrüsten locker über 10 Jahre. Wir sind Blanker als blank hieß es Mal. Was dann passiert ist eine andere Frage
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen