RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

954,00 EUR
-18,52 % -216,90
19:33:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.386
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Der Handel geht ja noch bis 23 h wer weiß was wir heute noch alles erleben? 🤔
G
Gast-757756401, 19.06.2025 19:40 Uhr
0
Für den der hier Kritik übt....
Roots
Roots, 19.06.2025 19:41 Uhr
0

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".

Moin, wenn dem so wäre was ist dann aus Pandemimimi und Gewhrbeifuss geworden 🤔 egal !!! 😎😇
M
MGMG, 19.06.2025 19:44 Uhr
0

Der Handel geht ja noch bis 23 h wer weiß was wir heute noch alles erleben? 🤔

Hoffentlich positiv
N
Nachtlicht, 19.06.2025 19:33 Uhr
1

Könnte es sein, dass du und Börsenrolli dieselbe Person seid? Die Art zu schreiben und zu formulieren ist schon verblüffend ähnlich.

Auch die Nicht-Inhalte und die Zeiten, zu denen sie das Forum piesacken, decken sich. Vorher waren da andere Namen beteiligt, beispielsweise "Pfeilschnell".
G
Gast-755735000, 19.06.2025 19:30 Uhr
1

Ganz meine Meinung, ich frage mich auch schon die ganze Zeit was hier noch erwartet wird? Na solche einer Blase kommt doch nur noch eine gesunde Konsolidierung, mindestens um die Hälfte oder so ähnlich.?

Könnte es sein, dass du und Börsenrolli dieselbe Person seid? Die Art zu schreiben und zu formulieren ist schon verblüffend ähnlich.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:27 Uhr
0
: „Geld ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh.“ 
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:24 Uhr
0
Vividfantas du bist echt der beste. Kenne niemanden der so eine Freude hat . Ich hab dich hier in 150 Aktien gefunden und jedes Mal Sprüche wenn es sinkt 🤣🤣🤣... Ist das Sadismus oder was ist das ,🤣🤣..
V
Vividfantas, 19.06.2025 19:22 Uhr
0

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Ja der fliegt auf 1100
V
Vividfantas, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Mein short rennt.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:21 Uhr
0
Ist egal was Merz redet . Man geht dann einfach davon aus das Deutschland eher weniger irgenwann mal in einen Krieg reingezogen wird. Ist gut für die Wirtschaft. Auch für die Rüstung. Immerhin benötigt das aufrüsten locker über 10 Jahre. Wir sind Blanker als blank hieß es Mal. Was dann passiert ist eine andere Frage
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen