Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.188,50
EUR
+0,87 % +10,30
15:43:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 149.856
Gast-755735000,
22.06.2025 19:49 Uhr
0
Zu deiner pauschalen These: Video angucken! https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20250618_1930/azubi-s-bahn.html
Gast-755735000,
22.06.2025 19:32 Uhr
0
Könntest du dich bitte wieder ins Renk-Forum verziehen und dort mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven, Tommy? Vor ein paar Wochen schriebst du noch, dass RHM ja nur noch seitwärts läuft und sich nicht mehr lohnt und hast dich in der Folge zu Renk verpisst. Bleibe doch bitte auch da.
Hallo777,
22.06.2025 19:13 Uhr
0
Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen!
Nicht das es haram Sünde ist!!
MarkusVenecius,
22.06.2025 19:13 Uhr
1
gerade entdeckt : https://www.bild.de/politik/einig-ueber-hoehere-verteidigungsausgaben-nato-staaten-ruesten-auf-685826cf09d8ba59af861324
Roots,
22.06.2025 19:12 Uhr
0
Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
arektop,
22.06.2025 19:09 Uhr
0
Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Hallo777,
22.06.2025 19:03 Uhr
2
Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
Was für ein pessimist 🤦🏼♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken!
Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,06 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | Gorilla | +5,93 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |