RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.192,80 EUR
+0,64 % +7,60
12:03:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.850
Kira30
Kira30, 23.06.2025 8:42 Uhr
0
Moin Ich versteh die Aufregungen nicht. Was die meisten vergessen, wir stehen unverändert am Anfang eines langen Prozesses. Die NATO muss verteidigungsfähig sein und das bedarf noch ein Haufen Ausstattung. Die Zeit rennt. Lettland hat ein Gesetz herausgebracht, dass russische Bürger keine Immobilien mehr erwerben dürfen—zählt das als Einladung mit der NATO zu spielen?
targa4gts
targa4gts, 23.06.2025 8:45 Uhr
0

Renk und Hensoldt

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0
Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für die Aktien von Renk zwar von 34,60 auf 61 Euro angehoben, bleibt damit aber klar unter dem aktuellen Kursniveau. Entsprechend drehte Analyst Charles Armitage seine Einstufung in der am Montag vorliegenden Neubewertung von "Buy" auf "Sell". Mit Blick auf den am Dienstag beginnenden Nato-Gipfel sieht Armitage eher Risiken als Chancen. Aktien von Renk wie auch die Papiere der ebenfalls zum Verkauf empfohlenen Hensoldt und Saab preisten mehr Wachstum ein, als das Investitionsziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung für klassische Rüstung hergebe. Für das Ziel sieht er kaum Überraschungspotenzial, eher einige Risiken. Zudem dürfte sich die Diskussion bald darum drehen, ob die Länder das gesteckte Ziel überhaupt erreichen können.
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …

Gerade gepostet
L
Lucidum, 23.06.2025 9:04 Uhr
1
Warum ist der Kurs eben so nach unten gerutscht?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Renk und Hensoldt
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
G
Gast12222, 23.06.2025 8:27 Uhr
1

Was soll daran nicht normal sein ?

Das sollte doch offensichtlich sein.Angesichts des gesamten Debakels im Iran gingen alle davon aus, dass es heute zunächst deutlich bergab gehen würde. Und was passiert, nicht viel oder sehen sie das anders?
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:19 Uhr
0

Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.

Was soll daran nicht normal sein ?
G
Gast12222, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:02 Uhr
2
Der Kurs wird ab 9 gemacht... Alles andere ist Show.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:01 Uhr
2

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.

Kommt. Sind nur die üblichen Trader mit kurzen Gewinnabsichten & Shorts mit übler Laune.
L
Lucidum, 23.06.2025 7:58 Uhr
0

Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:57 Uhr
0
Weiß ich jetzt nicht
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 7:40 Uhr
1
Na also, der Einstieg hat sich gelohnt, die Negativschlagzeilen überschlagen sich plötzlich mit Prognosen von 2000-3000€.Ich erwarte auch bei Renk, bei Öl und Rohstoffe steigende Werte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen