RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,90 EUR
-1,59 % -19,10
18:40:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.811
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 19:02 Uhr
0

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂
G
Gast12222, 23.06.2025 19:09 Uhr
1
Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:11 Uhr
0

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂

Trump. Studium. Büffeln. Nobelpreis. 😂 https://www.youtube.com/watch?v=w_keMLx1cdM
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:14 Uhr
0
Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:16 Uhr
1

Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.

Immer wenn der Kurs um einen Euro steigt, wird aus dem Zuchtbullen ein Fluchtbulle.
Roots
Roots, 23.06.2025 18:55 Uhr
0

Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓
M
MGMG, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Okey gut danke
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0

Ist das positiv für uns Oder negativ

Positiv
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )
M
MGMG, 23.06.2025 18:43 Uhr
0

F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren

Ist das positiv für uns Oder negativ
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Iran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert: AXIOS ( @WalterBloomberg )
Roots
Roots, 23.06.2025 18:37 Uhr
0
Moin, Bericht: Angriff des Irans auf US-Basen soll kurz bevorstehen 18.31 Uhr: Ein Gegenschlag des Irans auf US-Militärstützpunkte im Nahen Osten könnte einem Medienbericht zufolge kurz bevorstehen Quelle Focus
M
MGMG, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Ich denke für morgen 1740 1760 bewegen werden
K
Killerloop77, 23.06.2025 18:30 Uhr
0

Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.

Bin noch Neuling und schau mir das an. Ob ich dann das "Wieso" verstehe kann ich aber nicht garantieren 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen