RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,90 EUR
-18,96 % -222,00
22:27:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.546
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
T
TradingHunter, 25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
Pocco
Pocco, 25.06.2025 9:37 Uhr
0

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?

Er wird das ganz bestimmt denken. ☺️
G
Gast12222, 25.06.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...

Das hoffe ich auch das es mal nachhaltig wieder steigt
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:04 Uhr
0

Wenn man die Option hat👍😉

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
Kira30
Kira30, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben

Wenn man die Option hat👍😉
F
Flamenco, 25.06.2025 9:04 Uhr
0
Na dann rauf damit
Espansorbas
Espansorbas, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
Feiern Überstunden ab…
F
Flamenco, 25.06.2025 8:55 Uhr
0
Guten Morgen, hat Citadel heute Pause?
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:50 Uhr
0
Guckt mal bei Droneshield vorbei 📈
G
Garfieldblau, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 8:09 Uhr
3
Statement von Rutte. NATO-Zusammenhalt, Aufrüstung und die USA loben. Es sollte aufwärts gehen.
S
Skyrider, 25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
S
Skyrider, 25.06.2025 7:57 Uhr
3
Rheinmetall wird immer weiter wachsen auch wenn Vll nicht kurzfristig aber die Zeiten der Aufrüstung haben begonnen es wird Jahrzehnte weitergehen
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700

Naja, in den Medien findet sich das Thema Rüstung, Nato, Krieg ständig in den Headlines…ok, manchmal dominieren auch Sportereignisse, aber ansonsten ist Rüstung im Allgemeinen und was dazu gehört als Medienthema schon sehr angesagt. Gesellschaftlich war es aber im Allgemeinen natürlich noch nie wirklich „angesagt“, wenn dies überhaupt das richtige Wort dafür ist.
L
Lucidum, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen