RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
Roots
Roots, 25.06.2025 12:32 Uhr
0

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.

Moin, Sommerloch 😉 !!!
Pocco
Pocco, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is

Wohl wahr, und danach wird der Kurs ansteigen.
M
MGMG, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/aktien-von-rheinmetall-hensoldt-und-renk-steigen-nato-gipfel-plant-massive-investitionen-1034847900
M
Marc12man, 25.06.2025 13:03 Uhr
0
wann ist die Sitzung den zu ende?
Pocco
Pocco, 25.06.2025 13:15 Uhr
0
NATO-Gipfel 2025 in Den Haag endete am Mittwoch, den 25. Juni, gegen 13:00 Uhr mit einer gemeinsamen Abschlusserklärung
a
achim71, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 12:28 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.06.2025 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html
S
Süderelbe, 25.06.2025 11:57 Uhr
0

Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla

Die Zuchtkälbchen schlafen offensichtlich noch🥱😉
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Rheinmetall wird heute durch den Nato-Gipfel..
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:28 Uhr
0

All in, in den 50er Hebel Bruder

Alles 2stellige = Casino
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:15 Uhr
0

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.

All in, in den 50er Hebel Bruder
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:13 Uhr
1

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:23 Uhr
1

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 10:18 Uhr
1

Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.

Mega - und hier die PM 👍 https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-25-rheinmetall-liefert-ugv-hermelin-an-die-ukraine Rheinmetall liefert UGV Hermelin an die Ukraine | Rheinmetall
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen