RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.591
M
Marc12man, 25.06.2025 14:18 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.

Werbung für ihre Trading-Idee Bull WKN UJ5EJD Hebel 6,5 Bear WKN DY9E5E Hebel 5,2
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:23 Uhr
0

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!
F
Flamenco, 25.06.2025 14:24 Uhr
0
Rauf😂
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:24 Uhr
0

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:26 Uhr
0

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?

Noch ! Habe ich geschrieben! Wenn Du deutsch verstehen würdest, siehst Du das es mehr werden kann!
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:17 Uhr
0

Heute noch 1760

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:17 Uhr
0
Heute noch 1760
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:16 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Wenn das alles ist, was auf Deiner Hand liegt …
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0
… und der 11. im Juni 2025 bzw. der 106. von 253 seit einem Jahr … 🤔 … was nun?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:03 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die Gründe für deine pausenlose Stänkerei liegen ebenfalls auf der Hand. 🙄
G
Gast12222, 25.06.2025 14:03 Uhr
0
Das ist doch nicht normal🙈🙈
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 14:02 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die aus sage ist komplett Quatsch
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:01 Uhr
0

Bezog sich auf die Links in den Posts …

Ja, schon klar. Ich habe kein iOS-Gerät und sehe daher nicht wie das bei Dir aussieht... in der Web-Version ist jeder Post (= Beitrag hier im Forum) immer schon von vornherein komplett offen (muss aber gescrollt werden wenn er etwas länger ist). Deswegen hat mich gewundert wieso Du überhaupt irgendetwas "öffnen" musst.
O
Omikron0815, 25.06.2025 13:59 Uhr
0
Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.
R
Ruuudi, 25.06.2025 13:57 Uhr
0

@Ruuudi: "Ein Hinweis … Posts, die Links und Emoticons enthalten sind für iOS-Geräte (Apple) nicht zu öffnen. Gelegentlich funktioniert es, wenn man die Emoticons in Leerzeichen vorne/hinten „einrahmt“ und eine Zeile Platz lässt …" Wo bzw. wann müssen denn Posts überhaupt geöffnet werden? Welche Posts meinst Du?

Bezog sich auf die Links in den Posts …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen