RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,80 EUR
-0,16 % -1,50
20:46:24 Uhr, Gettex
Kommentare 152.633
F
Flamenco, 27.06.2025 13:37 Uhr
0

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.

Merci für die Bestätigung meiner Experteneinschätzung! 🙃
N
Nachtlicht, 27.06.2025 13:38 Uhr
2

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.
F
Flamenco, 27.06.2025 13:39 Uhr
1

So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.

Vielleicht hat er die Shorts bereits gestrichen voll
H
Hoax123, 27.06.2025 13:41 Uhr
0
War ja heute short und leider etwas zu früh verkauft bei 1792. Nun long dabei seit 1775. Sl auf einstand.
G
Gast-755735000, 27.06.2025 13:51 Uhr
3

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

Warum liegt dein KO bei 2350, wenn du schon bei 1688 Euro vor 3 Tagen der Meinung warst, dass es nicht mehr steigen wird? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
H
Hoax123, 27.06.2025 13:35 Uhr
2

Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.
I
IAmTheEye, 27.06.2025 13:31 Uhr
1
wow ... 100 Euro hoch am Donnerstag, 100 Euro runter am Freitag, und ohne echte News ...
O
Omikron0815, 27.06.2025 13:29 Uhr
1
Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)
F
Flamenco, 27.06.2025 13:25 Uhr
0
Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?
MHa
MHa, 27.06.2025 13:10 Uhr
0

Kaum geht es ein wenig runter, kommen die 💩🏠🪰 wieder aus ihren Löchern. Wo warst du denn gestern? Hast du dich etwa etwas an deinem Short bei 1688 Euro vorgestern verbrannt?

Virus 🦠 eben
G
Gast-755735000, 27.06.2025 12:47 Uhr
5

Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)

Kaum geht es ein wenig runter, kommen die 💩🏠🪰 wieder aus ihren Löchern. Wo warst du denn gestern? Hast du dich etwa etwas an deinem Short bei 1688 Euro vorgestern verbrannt?
O
Omikron0815, 27.06.2025 12:41 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)
SidWarrior
SidWarrior, 27.06.2025 11:49 Uhr
4
Rheinmetall wird bald extrem steigen. Wenn die ersten staatlichen Milliarden fliessen, dann ist der Weg nach oben frei.
R
Ruheständler, 27.06.2025 11:11 Uhr
0

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop

Dein Profilbild wird immer "klaaarer und klaaarer" !!! 🤪 "Sooosooosooo" ... ein Mitarbeiter von RHM hat Dir geraten ... der Einkaufstipp war genial 🤑 ... nur der Verkaufstipp ... war für die 🚽!!! ... 😅😂🤣 Der "Mitarbeiter" ... lasse mich raten ... ein Angestellter des "hauseigenen Reinigungsdienstes" ... "stimmt's" ?! 🙄 Und nun wird's etwas derb ... "verzeih" ... 😇 "Wenn Du ihm das nächste mal persönlich in die Äuglein schaust ... hau ihm so lange kräftig auf's Maul bis er lacht" !!! 🧟 "Tschuldschung" ... "das mußte eben mal raus" !!! 🥺
Pocco
Pocco, 27.06.2025 10:57 Uhr
0
Drücke dir die Daumen dass sich das Bäumchen gleich nicht noch mal schüttelt.
T
TradingHunter, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Wer von euch ist durch seinen SL rausgeschüttelt worden?

Hier, bei 1820€ aber neu rein bei 1790
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen