RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.657
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 16:52 Uhr
0

Long dabei mit 1761. SL Einstand. Der typische dip bei pce Daten.

Ich bin bei 1813 dabei. Puh
R
Ruuudi, 27.06.2025 17:22 Uhr
0

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so

Na dann reicht’s doch locker für Shorts … … also Boxershorts.😉
F
FrankyDU, 27.06.2025 17:29 Uhr
0

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so

Alles richtig gemacht 👍
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:37 Uhr
0
Weiß einer wieso es so runter geht ?
stringemil
stringemil, 27.06.2025 16:41 Uhr
0

Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen. Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs. „Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“ Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so
d
doom, 27.06.2025 16:03 Uhr
0

Am 01.07 gegen 13h Shortposition aufbauen

Ok ok gebongt
Palzwoi
Palzwoi, 27.06.2025 15:59 Uhr
0
Am 01.07 gegen 13h Shortposition aufbauen
B
Bullzballz, 27.06.2025 15:53 Uhr
0
Und jetzt?
H
Hoax123, 27.06.2025 15:49 Uhr
0

Jetzt Long ???

Was sind das denn für Fragen. Meiner ging in den tp mit nur 10%. Ob erneut long kommt auf die Reaktion am tagestief an. Aber ist halt derzeit recht hohes Risiko
d
doom, 27.06.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt Long ???
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:34 Uhr
0

Schreib mir einfach hier.

Wie kann ich dich denn direkt an schreiben
H
Hoax123, 27.06.2025 15:33 Uhr
0

Bist du bei Instagram würde dir da mal schreiben

Schreib mir einfach hier.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:23 Uhr
0

Das ist ja super können wir uns mal Privat austauschen?

Bist du bei Instagram würde dir da mal schreiben
r
rhsw, 27.06.2025 15:22 Uhr
0
Erbsenzähler: Tschoppale glaubst echt das funktioniert mehr als einmal im Leben?
H
Hoax123, 27.06.2025 15:22 Uhr
0

Das ist ja super können wir uns mal Privat austauschen?

Schreib mir einfach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen