RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
d
doom, 01.07.2025 13:00 Uhr
0
Du machst mit Ja Mut … mit meine kleinen Anteile hier …
V
Vividfantas, 01.07.2025 13:03 Uhr
0

Wie meinst geht runter ???

Jepp
d
doom, 01.07.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen
G
Glottertäler, 01.07.2025 13:16 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100798662/aufruestung-wie-rheinmetall-und-co-vom-krieg-profitieren.html
d
doom, 01.07.2025 12:58 Uhr
0

verschwendetes Geld.

Wie meinst geht runter ???
G
Gast-755735000, 01.07.2025 12:37 Uhr
0

Kgv 66🙈

Dein KGV-Gebrubbel ist ja sooo 90er.... 🐑💤💤💤. IQ 66?
V
Vividfantas, 01.07.2025 12:22 Uhr
0

Geld war schon drauf konnte mir noch weitere 2 Anteile kaufen genau im dip 👍👍👍 jetzt kann es aufwärts gehen .., 😂😂😂

verschwendetes Geld.
d
doom, 01.07.2025 12:21 Uhr
1

saubere Abfahrt

Geld war schon drauf konnte mir noch weitere 2 Anteile kaufen genau im dip 👍👍👍 jetzt kann es aufwärts gehen .., 😂😂😂
V
Vividfantas, 01.07.2025 12:04 Uhr
0
Denn verpasst man gerne mal.🤑
F
Flamenco, 01.07.2025 12:04 Uhr
0

saubere Abfahrt

Solange man den Zug nicht verpasst hat 🫡
V
Vividfantas, 01.07.2025 11:58 Uhr
0
saubere Abfahrt
G
Gast12222, 01.07.2025 11:53 Uhr
0
Wenn ihr wirklich rein zocken wollt, dann geht zu WOLFSPEED. Da Zocken sie 🙈🙈sie gerade richtig.
N
Nachtlicht, 01.07.2025 11:52 Uhr
0

Wäre es nicht entspannter gewesen bei 1400 dabei geblieben zu sein? Ob die 1400 wieder kommen steht in den Sternen.

Das konnte er nicht. Bei 1400 war er zu sehr damit beschäftigt gewesen den Kurs weiter herunterzudrücken, indem er was von 600 gefaselt und "Pleite droht" geschrien hat.
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 11:48 Uhr
1

Man kann sich alles schön reden.✌️

Schön geredet, habe ich mir selbst den Kurs, als er auf 90,00 geklettert war und ich von einem dreistelligen Kurs geträumt habe! Er ist dann aber wieder in den 80er Bereich gefallen. Dann ist der Einmarsch der russischen Föderation in die Ukraine gekommen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sind kluge Investoren bei RHM eingestiegen oder haben aufgestockt. Wo warst du ??? Unkluge Verlierer ,die Probleme mit der wirtschaftlichen Markteffizienz einer Firma haben, bringen aktuell lachhaft Äußerungen. Um 12.00 Uhr gehe ich ins Freibad, mit einem Lächeln auf den Lippen. Nicht weil ich glücklich bin. Nein, weil ich deinen Text gelesen habe!!!
G
Gast12222, 01.07.2025 11:45 Uhr
0

Quatsch. Der Verfasser hat im Gegensatz zu 90% der Forenteilnehmer Ahnung wovon er spricht. Leider verstehen das nicht alle. Der Tagesaktuelle Kurs heute oder generell hat nichts mit den Aussichten und der guten Arbeit von RHM zu tun. War die letzten Monate so und es wird auch so bleiben. Letztendlich wird der Kurs nach oben gehen. Ist aber erstmal unwichtig

Das wissen wir alle hier, Guten morgen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen