RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
Coretto
Coretto, 15.03.2026 20:15 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:01 Uhr
0

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.
C
Cetus, 15.03.2026 19:50 Uhr
0

Mein Mann hat nicht Putin

Nur zum Verständnis.... und du bist seine Frau oder ebenfalls sein Mann ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 19:07 Uhr
0
Mein Mann hat nicht Putin
Roots
Roots, 15.03.2026 18:58 Uhr
0
Moin, kannst auch gerne draußen bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe …😉 !!!
E
Evoschlecht, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Mein Sohn hat nicht Krieg

Wenn mer moie frih bei 1450 stäin, ess i e Käschebrötsche unn stesch oie😆
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 12:47 Uhr
0
Mein Sohn hat nicht Krieg
C
Cetus, 15.03.2026 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte wo spricht man in dieser wunderschönen Sprache ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 11:08 Uhr
0

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
Reicht das ?
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
r
robinpro, 15.03.2026 10:42 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:12 Uhr
1

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:10 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen