RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.671
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:47 Uhr
0

Das wird zum Glück immer noch durch Wahlen entschieden, auch wenn dir das nicht zu passen scheint. Nennt sich Demokratie.

Scheinst zufrieden zu sein wie die uns anlügen und abzocken
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:46 Uhr
1

Du hast behauptet, 70 Prozent des Sondervermögens gehen ins Ausland. Das ist schlicht falsch. Und Radwege in Peru werden auch nicht vom Sondervermögen bezahlt.

Wieso verteidigt man diese Versager so vehement ?
C
Cetus, 18.03.2026 7:44 Uhr
1

Das wird zum Glück immer noch durch Wahlen entschieden, auch wenn dir das nicht zu passen scheint. Nennt sich Demokratie.

Du wirst dich noch wundern was in dieser ,,Demokratie,, noch alles passiert.
B
Berlin2024, 18.03.2026 7:42 Uhr
0

Diese Regierung und die letzte passt einfach nicht mehr zum deutschen Volk und muss weg.

Das wird zum Glück immer noch durch Wahlen entschieden, auch wenn dir das nicht zu passen scheint. Nennt sich Demokratie.
C
Cetus, 18.03.2026 7:37 Uhr
2
Diese Regierung und die letzte passt einfach nicht mehr zum deutschen Volk und muss weg.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 7:33 Uhr
1

Welche Propaganda denn? Seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar 2022 hat Deutschland die Ukraine mit insgesamt rund 94 Milliarden Euro unterstützt. Mit Schulden! Von den Radwegen in Peru und den ganzen Entwicklungshilfen in weitere Länder die uns nichts angehen fange ich gar nicht erst an

Du hast behauptet, 70 Prozent des Sondervermögens gehen ins Ausland. Das ist schlicht falsch. Und Radwege in Peru werden auch nicht vom Sondervermögen bezahlt.
B
Berlin2024, 18.03.2026 7:31 Uhr
0

Welche Propaganda denn? Seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar 2022 hat Deutschland die Ukraine mit insgesamt rund 94 Milliarden Euro unterstützt. Mit Schulden! Von den Radwegen in Peru und den ganzen Entwicklungshilfen in weitere Länder die uns nichts angehen fange ich gar nicht erst an

Du hast behauptet, von den 500 Milliarden des 2025 beschlossenen Sondervermögens gingen 70% (= 350 Milliarden Euro) ins Ausland. Das ist schlichtweg komplett falsch. Punkt.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:31 Uhr
1
Lauter Berliner hier 😅👍🏼
B
Berlin7345, 18.03.2026 7:30 Uhr
1

Lass einfach deine Propaganda hier - und wenn du schon was schreiben musst, beschränke dich auf Fakten.

Grün/ links ist schon ziemlich kacke so unrecht hat er da gar nicht 💩 😅
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:27 Uhr
2
Welche Propaganda denn? Seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar 2022 hat Deutschland die Ukraine mit insgesamt rund 94 Milliarden Euro unterstützt. Mit Schulden! Von den Radwegen in Peru und den ganzen Entwicklungshilfen in weitere Länder die uns nichts angehen fange ich gar nicht erst an
B
Berlin2024, 18.03.2026 7:20 Uhr
1

Wählst du grün?

Lass einfach deine Propaganda hier - und wenn du schon was schreiben musst, beschränke dich auf Fakten.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Steile These, für die es keinen Beleg gibt. Aber einfach mal so in den Raum werfen, ja? Disgusting.

Wählst du grün?
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 7:18 Uhr
0
Hoch oder runter heute ?
B
Berlin2024, 18.03.2026 4:29 Uhr
1

Und 70% hiervon gehen ins Ausland

Steile These, für die es keinen Beleg gibt. Aber einfach mal so in den Raum werfen, ja? Disgusting.
H
Hausbesitzer, 17.03.2026 22:38 Uhr
0
Morgen sehen wir 5 % plus 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17.03.2026 22:25 Uhr
0
Meinst nicht, dass er sich trotzdem äußern würde? Glaube aber, beim letzten Mal hat es auch ziemlich lange gedauert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen