RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,85 EUR
+0,33 % +3,10
18:46:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.617
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:33 Uhr
0

Wow - alles rot heute

tiefrot !!!!!
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/ezb-zinsentscheid-zinsen-im-euro-raum-bleiben-vorerst-konstant/100209117.html
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
14.15 Uhr 🥁 https://www.lbbw.de/artikel/maerkte-verstehen/ezb-zinsentscheid-heute-uhrzeit-ablaufplan-19-3-2026_amj7792n1v_d.html
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Wow - alles rot heute
Renk76md
Renk76md, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
BLACK FRIDAY HEUTE?
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

850€ incoming

Hast mal Nachrichten gesehen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.03.2026 13:58 Uhr
0

850€ incoming

Träumen darf man ja
t
trademaster5000, 19.03.2026 13:54 Uhr
0
850€ incoming
Roots
Roots, 19.03.2026 13:51 Uhr
1
Moin, zur Info… +++ 13:45 Iran will Gebühren für Fahrt durch Straße von Hormus erheben +++ 19.03.2026 00:01 Iranische Parlamentarier legen einen Plan vor, eine Nutzungsgebühr für die für den internationalen Öltransport wichtige Straße von Hormus zu erheben. "Die Sicherheit der Meerenge wird von der Islamischen Republik gewährleistet", und Schiffe müssten "im Gegenzug eine Abgabe zahlen", sagt die Abgeordnete Somajeh Rafiei nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hatte am Dienstag erklärt, die Bedingungen für die Durchfahrt von Schiffen durch die Straße von Hormus würden "nicht zum Vorkriegsstatus zurückkehren". Quelle ntv
m
marcopolo71, 19.03.2026 13:49 Uhr
1

Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .

So what? Für ein Schneckenhaus vielleicht. Wir hatten auch eine Wärmepumpe (Sole/FBH) und kamen im Schnitt auf 4.000 kWh/a für Heizung und Warmwasser. Also sind deine Zahlen völliger Quatsch. Es sei denn, dicke Jacke, Mütze, Schal und Kerze.
J
JR1982, 19.03.2026 13:49 Uhr
0

Meine Heizkosten belaufen sich auf genau 0€, wohne nämlich bei meinen Eltern 😂😂😂😂😂

Das erklärt hier so einiges. 😋
r
robinpro, 19.03.2026 13:49 Uhr
0

Meine Heizkosten belaufen sich auf genau 0€, wohne nämlich bei meinen Eltern 😂😂😂😂😂

Dann wieder ab zurück in die Grabbelgruppe 😋
7
765er, 19.03.2026 13:47 Uhr
0
Meine Heizkosten belaufen sich auf genau 0€, wohne nämlich bei meinen Eltern 😂😂😂😂😂
F
Fritzbitcoin, 19.03.2026 13:22 Uhr
0

Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .

Das glaubt dir hier sowieso keiner, also lass den Quatsch bitte.
F
Fritzbitcoin, 19.03.2026 13:20 Uhr
0

Kann man so machen. Ich habe mir die 20.000 gespart. Dafür iann uch noch sehr lange heizen. Irgendwann wird die Wärmepumpe billiger, weil dann die meisten versorgt. Bis dahin habe ich Zeit. Und Geld.

Sehr gut,
E
EMHA, 19.03.2026 13:19 Uhr
0

Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .

Kann man so machen. Ich habe mir die 20.000 gespart. Dafür iann uch noch sehr lange heizen. Irgendwann wird die Wärmepumpe billiger, weil dann die meisten versorgt. Bis dahin habe ich Zeit. Und Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen