RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,80 EUR
-18,67 % -218,20
20:46:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.441
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 12:41 Uhr
0

Vielleicht liegt es aber auch an deinen seltsamen und indiskreten Fragen. Schon mal darüber nachgedacht?

Ich finde es nicht seltsam zu fragen, ob jemand Aktien oder Zertifikate gekauft hat. Und wenn ich jemandem vorab seine Fragen beantwortet habe, gebietet es einfach der Anstand, zumindest zu schreiben, dass man das nicht beantworten möchte. Das ist ja legitim. Einfach ignorieren, aber selbst ständig andere mit immer denselben seltsamen Fragen nerven, ist jedenfalls unhöflich.
C
Cetus, 21.03.2026 12:38 Uhr
0

Schon seltsam, dass man von bestimmten Leuten partout keine Antwort bekommt.

Vielleicht liegt es aber auch an deinen seltsamen und indiskreten Fragen. Schon mal darüber nachgedacht?
K
KurtiLange, 21.03.2026 12:23 Uhr
0

Ich glaube Aufträge gibt es doch mehr als genug. Jetzt sollte es langsam mal wieder Richtung 2.000 Euro gehen. Wenn jetzt nur noch Aufträge kommen und die Aktie steigt trotzdem nicht, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr ?

Und des ist ja gerade des Faule an der ganzen Geschichte hier bei Rheinmetall. Da kommt niemand mehr mit,
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 12:23 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Schon seltsam, dass man von bestimmten Leuten partout keine Antwort bekommt.
W
WalliRausch, 21.03.2026 12:02 Uhr
0
Ich glaube Aufträge gibt es doch mehr als genug. Jetzt sollte es langsam mal wieder Richtung 2.000 Euro gehen. Wenn jetzt nur noch Aufträge kommen und die Aktie steigt trotzdem nicht, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr ?
L
LuckyLukeShoot, 21.03.2026 11:54 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-03/aufruestung-marine-rheinmetall-ruestung-fregatte-f126-gxe
C
Cetus, 21.03.2026 11:48 Uhr
0
Nur die Ruhe, wenn.die Aktie nachhaltig wieder anzieht bleibe ich auch drin. Bisher war nur noch zocken angesagt.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:44 Uhr
0
Den wirst du momentan schwer finden. Im letzten Jahr konnte man hier noch eine weit überdurchschnittliche Rendite erzielen. Das scheint momentan nicht möglich zu sein. Jetzt gilt bei Rheinmetall eine längerfristige Anlagestrategie, denke ich.
D
Dermani, 21.03.2026 11:40 Uhr
0

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.

Danke Kira, mach dann wohl auch
C
Cetus, 21.03.2026 11:38 Uhr
0

Schon vor einiger Zeit.

Ok, dann wartest du nur auf's steigen. Ich bin. oben raus und warte auf den Boden.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:27 Uhr
0

Hast du schon gekauft ?

Schon vor einiger Zeit.
C
Cetus, 21.03.2026 11:23 Uhr
0

Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.

Hast du schon gekauft ?
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:18 Uhr
0
Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,55 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen