RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

955,75 EUR
-18,24 % -213,25
18:43:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.339
E
Eswirdsichzeigen, 22.03.2026 12:34 Uhr
0
Umsatzspitzenreiter L&S am Samstag 13:02: Rheinmetall 104.289 € Immerhin ein leichter Anstieg auf 1511.50€ außerhalb der regulären Börsenöffnungszeiten
R
Rivelino, 22.03.2026 12:26 Uhr
0
Korruption ist dort bekanntlich sehr verbreitet. Da bleibt es nicht nur dabei Freunden, Verwandten und Parteigenossen hochdotierte Jobs zuzuschustern. Das ist mittlerweile ja auch in Deutschland zunehmend zu beobachten.😱
R
Rivelino, 22.03.2026 12:20 Uhr
0

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.

Bericht: Ungarn informiert Russland über EU-Treffen https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Ungarn-informiert-Russland-ueber-EU-Treffen-id30497469.html Kreml soll Fake-Kampagne geplant haben – inklusive „Inszenierung eines Attentats auf Viktor Orbán“ https://www.welt.de/politik/ausland/article69beafaed8f882c6e8b0c9ff/ungarn-wahl-kreml-soll-fake-kampagne-geplant-haben-inklusive-inszenierung-eines-attentats-auf-viktor-orban.html
m
marcopolo71, 22.03.2026 12:09 Uhr
0
@Berlin2024: Was soll man zum Thema "Aktien" momentan sagen? Spätestens seit letzten Freitag sind alle Depots tiefrot resp. die Trader, die Stop-loss' gesetzt haben, mussten hohe Verluste erleiden, und kein Ende ist in Sicht. Da kann man doch nur politisch werden. Schönen Sonntag.
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:48 Uhr
0

Bitcoin sinkt wieder , wird es morgen bei Rheinmetall auch??

Bitcoin ist tot. Da hatte Mr. Bombastic seinerzeit getönt, die USA zur riesigen "Bitcoin-Metropole" zu machen, alle haben wie verrückt gekauft (seine Hoheit wahrscheinlich auch) und nichts ist geschehen. Der Kollege macht seiner Familie doch nur die Taschen voll. Der Rest ist ihm doch völlig egal. Auch als Ars... kann Man(n) in die Geschichte eingehen (s. Nero, Mao, Stalin, Adolf uvm.)
m
mistikk, 22.03.2026 11:47 Uhr
0

Was heißt hier "Gegenseite"? Wir sind hier in einem Aktienforum. Wer über Politik diskutieren will: Das kann man gerne woanders machen. Ich finde es zunehmend irritierend was aus diesem Forum geworden ist: Zu über 50% nur noch Rechts-Populismus und Polemik.

Danke
B
Berlin2024, 22.03.2026 11:35 Uhr
2

Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück Habe auch nichts anderes erwartet.

Was heißt hier "Gegenseite"? Wir sind hier in einem Aktienforum. Wer über Politik diskutieren will: Das kann man gerne woanders machen. Ich finde es zunehmend irritierend was aus diesem Forum geworden ist: Zu über 50% nur noch Rechts-Populismus und Polemik.
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:27 Uhr
0

Moin, zur Info… https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html

UND AUCH NUR, WEIL DIE UKRAINE NOCH KEIN MITGLIED IST!
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:22 Uhr
0

Moin, zur Info… https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html

... und schon geht's los.🤪
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:21 Uhr
0

Moin, zur Info… +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ 22.03.2026 00:01 Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr. Quelle ntv

Ich hab' ein Deja-vu.
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.

Oh, oh. Das gibt bestimmt gleich wieder eins auf die Mütze! 😂
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:17 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Hatten wir das nicht bereits vor 2 Jahren im Amiland? Da hatte es geklappt.
m
mistikk, 22.03.2026 10:44 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder , wird es morgen bei Rheinmetall auch??
C
Cetus, 22.03.2026 9:32 Uhr
0

....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣

Richtig, die Muskete wird gerade wieder geladen 😆
Aurumfreund
Aurumfreund, 22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
C
Cetus, 22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück Habe auch nichts anderes erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen