RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
949,75
EUR
-18,89 % -221,15
15:17:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 150.946
Roots,
22.03.2026 9:02 Uhr
1
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
Moin, zur Info…
https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html
Cetus,
22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück
Habe auch nichts anderes erwartet.
Aurumfreund,
22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
Roots,
22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info…
+++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++
22.03.2026 00:01
Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr.
Quelle ntv
Cetus,
22.03.2026 7:34 Uhr
0
Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
jobra,
22.03.2026 6:49 Uhr
0
Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
MarthaKrypton,
22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/
Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
Dobi65,
22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
Dobi65,
22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
MarthaKrypton,
21.03.2026 23:59 Uhr
0
Ja, es ist mittlerweile wirklich schwerer geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber dennoch mache ich mir jeden Tag gern die Mühe, die nützlichen Informationen von erfahrenen Usern wie Ruuudi, Kira, Roots, Robi und weiteren aus dem ganzen Spam herauszufiltern. Zusätzlich hält mich das Nachbarforum auf dem Laufenden. ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,42 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |