RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
951,40
EUR
-18,75 % -219,50
14:01:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 150.738
MarthaKrypton,
22.03.2026 21:55 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉
marcopolo71,
22.03.2026 21:51 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat.
2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
m
marcopolo71,
22.03.2026 21:38 Uhr
1
Wie schon vorher geschrieben, Trump gehört wie Putin vor den IGH, wenn er die lebenswichtigen Wasser- und Energieanlagen zerbombt. Genug Zivilisten mussten ja bereits daran glauben. Auch hier sprechen wir wohl eher von einem "Angriffskrieg", als von einer Kampagne.
C
Cetus,
22.03.2026 21:08 Uhr
0
Das wäre auch für Israel das Ende, ich glaube nicht das sich die Israelis das bieten lassen.
C
Cetus,
22.03.2026 21:06 Uhr
0
Dann könnten sie auch ganz in Ruhe an ihrer Bombe basteln.
Nee....so geht das überhaupt nicht !
C
Cetus,
22.03.2026 21:03 Uhr
0
Das wird teuer !
Cetus,
22.03.2026 21:02 Uhr
0
Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das.
So könnte das passieren
C
Ma.k,
22.03.2026 20:59 Uhr
0
Genau wie die Kraftwerke .. Wahnsinn was sich dort anbahnt ...
Roots,
22.03.2026 20:58 Uhr
0
Moin, zwischen… alle die sich gegen die USA sich stellen und +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ (wie ich heute um 9h gepostet hatte) ist schon ein „kleiner“ unterschied 😉
Ma.k,
22.03.2026 20:58 Uhr
0
Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..
Cetus,
22.03.2026 20:52 Uhr
0
Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt
Ma.k,
22.03.2026 20:48 Uhr
0
Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,52 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,60 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,68 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,52 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,60 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,67 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |