RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,40 EUR
-18,75 % -219,50
14:01:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.738
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 9:40 Uhr
0

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?

Hä? Ich bin Anfang 2025 bei etwa 650 rein und habe hin und wieder mal was nachgekauft. Zuletzt waren es nur 2 bei 1900. Diese Strategie, die du beschreibst, habe ich am Anfang auch betrieben, mich damit aber auch häufig in die Nesseln gesetzt. Deswegen lasse ich es einfach liegen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett.
t
trademaster5000, 23.03.2026 9:40 Uhr
1
rein vom chart, ist das nächste Ziel 1370€
m
mistikk, 23.03.2026 9:38 Uhr
0

Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.

Wenn Trump heute nicht positives sagt, dann wird es schlimmer
f
freesteiler3, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Damit wird Trump nicht durchkommen. Alle Märkte weltweit runter ziehen das geht nicht
C
Cetus, 23.03.2026 9:36 Uhr
0

Ich glaube, als Spielsuchttherapeut würdest du hier reich werden.

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?
m
mistikk, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Heute passiert nicht viel, versucht die 1450 zu verteidigen
3
3fabi3, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Langfristig über 2000, RHM ist zukunftsorientiert und bei dem Volumen an Aufträgen…. Die Panik und der Frust breitet sich aus.
a
arektop, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

1100-1200 bis Mitte des Jahres

Denke ich auch. Der Kurs entspricht einfach nicht dem wirklichem Investionstempo. Dieser ist enorm vorausgelaufen. Siehe neuste Meldungen, daß die Regierung die großen Schuldenpakete für Infrastruktur zweckentfremdet. Das selbe trifft sicherlich auch bei Rüstung zu.
R
Real211, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Unfassbar dieser Kurs🙉🙉🙉
x
xmaverickx, 23.03.2026 9:21 Uhr
0

merkt man, dass es kostenlos ist

Was glaubst Du, wieso die Welt ist wie sie ist? Bei YouTube, Instagram, WhatsApp, Börsenforen wird nur Müll gepostet, weil es eben umsonst ist. Und wenn etwas umsonst ist, wird eben nur Müll gepostet zu 99%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.03.2026 9:17 Uhr
0

0 mehrwehrt

Ganz schlimm hier
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
merkt man, dass es kostenlos ist
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
0 mehrwehrt
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
ich verzieh mich hier aus dem forum
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 9:10 Uhr
0

Lauter Profis, Experten und ANALysten hier.

Werd nicht frech.. bin ORALyst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen