RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
m
mistikk, 27.03.2026 10:54 Uhr
0

1400 gerissen... unglaublich..

Ja da schlimme ist das es heute noch schlimmer werden kann. Wenn es keine neue News gibt die Frage ist was machen die Amis?
t
trademaster5000, 27.03.2026 10:53 Uhr
0

Das Rüstungsunternehmen steht nicht unter Druck, die Aktionäre! Das Unternehmen hat max. doppelt soviel an Wert gewonnen, der Aktionkurs hat sich mehr als verzehnfacht, das passt doch nicht. Ich geh weiter vom fairen Wert von 400 Euro max. aus.

Völliger Quatsch, das der Kurs zu hoch gestiegen ist, bin ich bei dir aber 400€ ist lächerlich
T
Tycoon5c6d9e802a568, 27.03.2026 10:51 Uhr
0

Nachdem der Kurs der Rheinmetall-Aktie in den vergangenen zwei Monaten um rund -28% deutlich nachgegeben hat, steht der Rüstungswert nun stark unter Druck. Nach der vorherigen Rallye mehren sich aktuell die Anzeichen einer tieferen Korrekturphase, während wichtige Unterstützungen getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68055014-rheinmetall-aktie-28-in-2-monaten-folgt-der-naechste-rueckschlag-486.htm

Das Rüstungsunternehmen steht nicht unter Druck, die Aktionäre! Das Unternehmen hat max. doppelt soviel an Wert gewonnen, der Aktionkurs hat sich mehr als verzehnfacht, das passt doch nicht. Ich geh weiter vom fairen Wert von 400 Euro max. aus.
Winterplan
Winterplan, 27.03.2026 10:51 Uhr
0
Ich kauf nach, ganz einfach, hab nicht so viele, wann weiß ich noch nicht, abwarten und Tee trinken
S
Starkmann87, 27.03.2026 10:50 Uhr
0
1400 gerissen... unglaublich..
m
marcopolo71, 27.03.2026 10:50 Uhr
0

Und anschließend bestimmt ins Adlon essen. 🤭

Er und seine imaginären Freunde. Hoffentlich werden sie rein gelassen. 🤣
f
franke69, 27.03.2026 10:50 Uhr
0
Das wird langsam zu Deutschlands Novo....Schreck lass nach :(
Roots
Roots, 27.03.2026 10:49 Uhr
0
Moin, wieso kauft man überhaupt eine „Drecksaktie“ 🤷‍♂️ und wer sich auf Berater und Analysten verlässt anstatt auf sich selbst… dem kann keiner Helfen !!! Viele Glück 🍀 weiterhin 😉👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27.03.2026 10:39 Uhr
0

Ich werde mal jetzt, nach erfolgreicher Beschäftigung mit der Rheinmetall Aktie, die Mädels von der Schule abholen und mit ihnen shoppen gehen. Bissl Rheinmetall Gewinn sollte schon ausgegeben werden. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Und anschließend bestimmt ins Adlon essen. 🤭
Highländer
Highländer, 27.03.2026 10:23 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Rheinmetall-Aktie in den vergangenen zwei Monaten um rund -28% deutlich nachgegeben hat, steht der Rüstungswert nun stark unter Druck. Nach der vorherigen Rallye mehren sich aktuell die Anzeichen einer tieferen Korrekturphase, während wichtige Unterstützungen getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68055014-rheinmetall-aktie-28-in-2-monaten-folgt-der-naechste-rueckschlag-486.htm
D
DerHobbit82, 27.03.2026 10:22 Uhr
0
Ich Kauf nach Kurs geht runter. Maaaaaaster wo bist du wir brauchen deine Glaskugel das es auf 1300 sinkt bitte.....
Roots
Roots, 27.03.2026 10:21 Uhr
0
Moin, was ist das den für eine Aussage …🤔🙈
m
mistikk, 27.03.2026 10:15 Uhr
0
Ich denke, wir brauchen nicht lange warten oder geben auf
Winterplan
Winterplan, 27.03.2026 10:15 Uhr
0
Puh
m
mistikk, 27.03.2026 10:12 Uhr
0
Rheinmetall und alles bricht ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen