RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.196,20 EUR
+1,24 % +14,60
10:37:46 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.837
N
Nofarian, 27. Apr 10:52 Uhr
1
Bin aktuell im Schnitt bei 1390. Könnte besser sein aber ich glaube schon, das der Kurs sich kurz bis mittelfristig wieder über diese Marke bewegt...
R
Ruuudi, 27. Apr 10:51 Uhr
3
Wie kannst du dann eine „Sellorder“ löschen, wo du doch gar nicht „drin“ bist?
B
BBarni, 27. Apr 10:49 Uhr
0
Ich bin noch garnicht drin.
N
Nofarian, 27. Apr 10:49 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

Du hast deine Sell Order gelöscht? Willst du lieber noch weiter im Minus verkaufen? ;)
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:48 Uhr
1
Rheinmetall ist Phantastisch. Zukunftssicherung eingeplant.
B
BBarni, 27. Apr 10:48 Uhr
0
Traue dem Braten noch nicht wirklich.
C
Confiker, 27. Apr 10:47 Uhr
2
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall
B
BBarni, 27. Apr 10:47 Uhr
0
Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:45 Uhr
0

Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen

Eben. Das ist die Bandbreite des zu Erwartenden. Wir können nur zwischen bestmöglichen Sceanrio bis hin zum worst case analysieren. Ist treffsicherer wie lotto spielen. Selbst da komm ich net davon los 😅
R
Ruuudi, 27. Apr 10:45 Uhr
2
Milliardenauftrag für Rheinmetall: Bundeswehr ruft weitere Soldatensysteme IdZ-ES ab https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-soll-weitere-soldatensysteme-idz-es-an-die-bundeswehr-liefern/
R
Ruuudi, 27. Apr 10:44 Uhr
0
Die Frage war offensichtlich nicht nach dem zukünftigen Trend, sondern wohin die Zahlen des bereits abgelaufenen Quartals tendieren.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:25 Uhr
0
Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:20 Uhr
0

Hallo in die Runde, gibt es schon einen Trend, wie die Zahlen eventuell am 7.5

Ich würde sagen wenn Trump bis zum 01.05. nicht eskalieren kann und der Konkress ihn stoppen kann könnten sich das auf einen Trend wie auch immer positiv auswirken. Wenn das die HV noch gefallen findet zusätzlich gut 👍🏻
E
Evoschlecht, 27. Apr 10:12 Uhr
0
Der Grom hat jetzt wieder Schwierigkeiten. 😊.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen