RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.333
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:16 Uhr
2
https://defence-network.com/rumaenien-vergibt-safe-auftraege-rheinmetall/
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 7:15 Uhr
0

Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall

Grunde doch ein Fonds du schlauer Fuchs 🦊🦊. Deine todsicheren Tipps du Fuchs 🦊🦊🦊🦊
S
SmartInvest2026, 30. Apr 7:09 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 6:08 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/usa-unter-trump/trump-usa-pruefen-truppenabzug-aus-deutschland-200783419.html .
m
marcopolo71, 29. Apr 21:59 Uhr
0

Haha da lach ich, ich hab mit RHM fast 200 k versenkt im Oktober.

Rubel.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:25 Uhr
0
so wir nähern uns der Zielzone LOL wenigstens ist das Ding in seiner enormen nervigen seitwärtsbewegung berechenbar...
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:23 Uhr
0
Ja habe ich auch schon versucht, aber es bitter bereut, weils dann wieder in Schritten talwärts ging. Ich setze halt keine SL weil ich keinen Bock habe um 15:30 ausgestoppt zu werden, wenn der Ami mal wieder seinen Strich für 10 Minuten nach unten "braucht". Wenns das nicht geben würde, wär vieles einfacher.
K
Karsten84, 29. Apr 21:21 Uhr
0

ich verkauf immer so ab 8 % meist alles dann. Dann warte ich auf einen Rücksetzer oder such mir einen anderen Wert

Warum? Wenn der Trend intakt ist macht das keinen Sinn. Gewinn laufen lassen. Ich würde ggf. SL setzen und den nachziehen.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:19 Uhr
0
ich verkauf immer so ab 8 % meist alles dann. Dann warte ich auf einen Rücksetzer oder such mir einen anderen Wert
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:18 Uhr
0
Wenn ihr Gewinne macht, ab wieviel % + verkauft ihr, verkauft ihr dann alles oder nur einen Teil?
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:15 Uhr
0
Ich mach immer den Ausstieg zu spät oder steige aus und danach geht das Ding hoch. Das übliche...
K
Karsten84, 29. Apr 21:14 Uhr
1

Aber eins musss ich auch mal sagen. Ich bin jetzt nach ewigem Getrade seit September 2025 mit ganz viel Stress und Rauf und Runter und Gebühren und und und locker noch 180 k im Minus! Hätte ich das einfach in den MSCI WOrld gesteckt wär ich locker im Plus. Wenn ich die Kohle wieder habe werde ich das genau so machen. Alles andere ist die pure Dummheit, niemand schlägt den Markt

Da machst du irgendwas falsch. Ich hab mit Swing Trades dieses Jahr schon gut Geld gemacht u.a. bei RENK, Hensoldt, Novo, Amazon, Shopify.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:13 Uhr
0
schau mal SAP. Ein Witz der Kurs nach den Zahlen....
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:12 Uhr
0
Deutschland ist halt grad auch echt nicht so sexy....
Taifun
Taifun, 29. Apr 21:12 Uhr
0
Das wird noch lange dauern
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:10 Uhr
0
ja ich denke auch, die Zahlen führen im besten Fall zu einer Stabilisierung. Erst wenn die Iran Sache geregelt ist mit dieser Hormus Öl Geschichte, gehts da industriell in D wieder hoch! Alle meine Industriewerte sind dazu seitdem dick rot!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen