RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.778
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:24 Uhr
0
Ach Mensch ... Oder vielleicht doch ne Tag Heuer ... Kann mich echt nicht entscheiden 😂
R
Ruuudi, 5. Mai 12:23 Uhr
0
Da bin ich bei Dir !
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳

Ne .. ich hoffe nicht 😅
R
Ruuudi, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Du glaubst tatsächlich, es gäbe diese 20 Leute … 😳
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:22 Uhr
0

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍

Ja mal schauen .. Also ich glaub wir haben die Menge jetzt genug mit hochkarätigen fundierten Infos über Rheinmetall versorgt .. lass uns wieder zur Tagesordnung zurück Kehren 👍🏻
m
marcopolo71, 5. Mai 12:20 Uhr
0

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂

Aber dann bitte ein Glashütte-Replik. 👍
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:19 Uhr
0

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉

Ja danke . Und meine Uhr aus dem Kaugummi Automat, gönn ich mir trotzdem 👍🏻😂
m
marcopolo71, 5. Mai 12:16 Uhr
0

Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke

Ok, wenn du nur 1.000 im Jahr Rendite machst, betrifft es dich natürlich nicht. 😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:15 Uhr
0

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?

Du darfst nicht von dir ausgehen.. es gibt auch Leute , die nicht so viele Aktien haben wie du .. und nie über 1000 Euro kommen
m
marcopolo71, 5. Mai 12:14 Uhr
0

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .

Man hat ja nicht nur Rhm, oder?
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:13 Uhr
0
Da braucht man ein paar Aktien um da drüber zu kommen .. also bitte nicht so einen Unfug schreiben .. danke
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:13 Uhr
0

abzgl. ~30% Steuer!

Steuern erst sobald die Kapitalerträge über 1000 Euro gehen .
m
marcopolo71, 5. Mai 12:11 Uhr
0

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?

Richtig, einfach nur "Quark". 🤣
m
marcopolo71, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

abzgl. ~30% Steuer!
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 12:10 Uhr
0

Jaja. Und der Porsche ist auch schon bestellt. Rheinmetall ist doch kein Direktvertrieb wie Tupperware oder Avon, wo der Verkäufer mit seinen Erfolgen glänzen muss, um andere zukünftige Verkäufer zu rekrutieren, die sein Einkommen erhöhen sollen.

Hä was 😂😂😂 denkst du ich könnte auch nur 0,1% mit meinem Quark erreichen ? Und von den 0,1% wahrscheinlich 20 Leute , die das toll finden was ich schreib uns auch Reich werden wollen😂 ich bitte dich .. wie alt bist du ?
n
nixmuss, 5. Mai 12:09 Uhr
2

Die Dividende wird wohl zwischen 15 - 20 € liegen.

11,50€ soll es geben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen