RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.159,80 EUR
+3,32 % +37,30
14:20:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 145.690
V
VaeMundo, Mittwoch 11:09 Uhr
1
DAs was für mich so kritisch ist, dass es grad kein Impuls in Aussicht ist, der eine Trendumkehr auslösen könnte. Krieg? Nein. Q2 dauert noch bis August. Typisches "Sommerloch". Charttechnisch nächster Boden halt unter 1000. Wir sind durch alle durchgebrochen als gäbs kein Morgen. Das sagt mir: langsames aber stetiges Annähern an 1000 bzw. die nächste Supportzone bei 930/40. Das würde auch Sinn machen, eben WEIL Impulse fehlen. Insiderkäufe konnten nichts auslösen. Einziges Szenario: Chip-/KI-Bubble platzt bald (z.B. wenn irgendeine noname Firma auf einmal eine krasse Neuerung raushaut z.b. quantenchip willow von google in wettbewerbsfähig). Aber wenn das passiert, sind wir eher an ner Finanzkrise dran, viele Experten warnen auch davor. Wie sich Rheinmetall dann verhält, wieß ich nciht
S
StockBull, Mittwoch 11:08 Uhr
0
Ja siehe oben den Post von bull01 um 10:19 Uhr Nach so einer langen Abwärtsbewegung und der trägen Reaktion bisher, sollte euch klar sein das die Gegenbewegung deutlich aggressiver und nachhaltiger wird. Evtl. wird der bereit 2-3 mal kurzeitig getestet. Ich vermute aber auch es geht bald 20-30% wieder rauf über Wochen. Es könnte ja auch so kommen, wenn jetzt fast alle einen weiteren Kurssturz erwarten 🧐
O
OrcaSH2026, Mittwoch 11:08 Uhr
1

Du hast Halma falsch geschrieben.

Zumindest habe ich hier dieses Jahr noch nicht gekauft. :D Habe in der Zeit Halma gespielt. ;)
T
Tycoon5c6d9e802a568, Mittwoch 11:07 Uhr
0

Freitag ist eine sehr gute Gelegenheit einzusteigen und EK zu senken.

Auf 300 warten und dann EK senken.
n
nixmuss, Mittwoch 11:07 Uhr
0

Kein Bisschen, ich muss Zeit überbrücken. Habe später ein schweres Schachspiel vor mir und muss mich intellektuell noch etwas abkoppeln und entspannen. Geht hier echt super. :D

Du hast Halma falsch geschrieben.
O
OrcaSH2026, Mittwoch 11:04 Uhr
0

Zuerst wird ein neues Tief getestet und dann wird es plötzlich aggressiv nach oben gehen ⬆️ 🤣

So wie die letzten Tage? :D
S
StockBull, Mittwoch 11:03 Uhr
0
Zuerst wird ein neues Tief getestet und dann wird es plötzlich aggressiv nach oben gehen ⬆️ 🤣
O
OrcaSH2026, Mittwoch 11:01 Uhr
0

Du hast doch von fundamentalen Problemen geschrieben. Kannst diese aber nicht benennen. Kommst du dir nicht wenigstens ein bisschen däm… vor?

Kein Bisschen, ich muss Zeit überbrücken. Habe später ein schweres Schachspiel vor mir und muss mich intellektuell noch etwas abkoppeln und entspannen. Geht hier echt super. :D
V
VonGogh, Mittwoch 11:01 Uhr
0
Der Aktionär ist gleich ausgestoppt bei 1100 EU. Das ist oft ein guter Indikator, um erste Position zu eröffnen. Allerdings sind Kurse knapp unter 1000 Euro wahrscheinlich in den nächsten Wochen. Dort liegen viele SLs. Nur eine Frage von Tagen/ Wochen also.
G
GT2025, Mittwoch 11:00 Uhr
0

Charttechnisch Katastrophe Heute.

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation und die Zukunftsaussichten einer Aktie
n
nixmuss, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Dann geh zum Anlageberater. :D Ich gebe dir keine weitere Erklärung.

Du hast doch von fundamentalen Problemen geschrieben. Kannst diese aber nicht benennen. Kommst du dir nicht wenigstens ein bisschen däm… vor?
O
OrcaSH2026, Mittwoch 10:57 Uhr
0

Ich laufe aus 🩸

:D
m
mick24, Mittwoch 10:56 Uhr
1

Fundamental ist alles ok…..wenn du das Geld aktuell nicht benötigst, dann lass dich vom FOMO nicht mitreißen. Es war in der Vergangenheit häufiger son kursabfall, der sich dann gut erholte. Geduld Geduld Geduld Momentan ist es an der Börse insgesamt etwas irrational.

Sehe ich auch so, bei so einem soliden Wert einfach aussitzen und die Zukunft abwarten - kenne das …
E
ECP1905, Mittwoch 10:55 Uhr
0

Hoffentlich brechen nicht alle Dämme. :D

Ich laufe aus 🩸
E
ECP1905, Mittwoch 10:55 Uhr
0

Das wird heute noch sehr tief sinken

Freitag 1050-1080 nächste Woche 1300
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +1,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,81 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,12 %
7 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,55 %
10 Iris Energy +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,81 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,78 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,57 %
7 Iris Energy +1,25 %
8 Diginex -2,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
10 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen