RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 17:35 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html

Eine deutliche Verbesserung der Auftragsumsetzung und des Cashflows wird ab Ende 2024 erwartet. Was soll denn das heißen?🥵
Roots
Roots, Montag 17:28 Uhr
4

Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.

Moin, mein 👍 ging an dich, da generell richtig 👍 bin aber „gegen“ E-Autos !!! Nachhaltig ist sein Auto so lange wie möglich zu fahren und sich nicht „ständig“ neuen Elektroschrott zu kaufen 🛒 !!! 😉😇
N
NaiverAnleger, Montag 17:18 Uhr
4
Ich bin für E-Autos, Windräder, Klimaschutz und.. Rheinmetall. Weil man sich die Realität nicht aussuchen kann. Man kann durchaus ein Gutmensch sein, man muß nur wissen, zu wem und warum zu manchen eben nicht.
NoOnexxx
NoOnexxx, Montag 17:05 Uhr
0

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍

Ich bin auch so ein Gutmensch, ich hab mir sogar Pronomen ausgesucht! Sie lauten H*ren/Sohn 🌞
Roots
Roots, Montag 16:56 Uhr
0

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.

Moin, so ein FFF Gutmensch der zum Ferienstart mit seinen Eltern am Flughafen ✈️ steht !!! Und natürlich regelmäßig am Freitag die Schule verpasst hat ✊ !!! 👍
Lion_64
Lion_64, Montag 16:54 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Montag 16:47 Uhr
0

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.

Ideologiegetriebenen Mitmenschen rationale Argumente zu liefern hat keinen Sinn. Er glaubt sicher auch, Menschen im Kampf gegen den Klimawandel mit ins Boot zu holen, wenn er sich nur noch öfter an die Straße klebt.
NoOnexxx
NoOnexxx, Montag 16:42 Uhr
1

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

Verteidigung und Wehrfähigkeit hat nichts mit Krieg zu tun.
Roots
Roots, Montag 16:38 Uhr
0

Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht

🙈
JensBond1981
JensBond1981, Montag 16:35 Uhr
0
Wolltet Ihr Euch alle am Krieg bereichern und jetzt müsst ich blechen... wer hätte das gedacht
D
Dr._K, Montag 16:31 Uhr
0

Unter 100 interessant

wären 11,5% Dividendenrendite. Da gibt es anderswo mehr. Für dax aber unrealistisch, dort gibt es ja meist nur 0,x%
D
DerHobbit82, Montag 16:23 Uhr
3
Schon kommen alle wieder aus ihren Löchern
A
AOMBEUS86, Montag 16:19 Uhr
0
Unter 100 interessant
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:12 Uhr
0
wer hier kein Geld verdient hat - sollte sich Einsalzen lassen.......
R
Ruuudi, Montag 16:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1 Zeile, 7 Worte, no Brain, ohne Worte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen