RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.668
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:52 Uhr
2

Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€

Sehe ich ähnlich
Roots
Roots, Mittwoch 11:52 Uhr
1

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?

Moin, vielleicht dazu wie es mit der Werft weitergeht, ob ein Plan B vorhanden ist … wie „überraschend“ die Bekanntmachung durch die Regierung kam … nur einige Beispiele 😉😇
S
Sersn, Mittwoch 11:52 Uhr
2
Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€
O
Oskar2020, Mittwoch 11:52 Uhr
0
Was ich erstaunlich finde ist, dass der durchschnittliche Verkaufwert bei tradegate immer noch bei 1060 steht
O
Oskar2020, Mittwoch 11:51 Uhr
0
Mich würde interessieren, wo die 2 Mrd. sind, die die Bundesregierung abschreiben müssen wegen der Stornierung
N
Namejucktnicht, Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
E
EC32, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Die Amis steigen heute um 15:30 Uhr ein. Wir werden den Tag mit einem Minus von 8 % beenden und morgen mit einem Plus von 3 % starten.
V
Vividfantas, Mittwoch 11:50 Uhr
0

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁

Geh Arbeiten Bürgergeldempfänger
D
Dach68, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Aufstocken sollte man jetzt auf gar keinen Fall , zu dem verlorenen Auftrag kommt noch der Börsengang von KNDS dazu , die Leute werden sich diesbezüglich neu positionieren , ab Ende September / Anfang Oktober kann man mal wieder darüber nach denken!
m
mannomax, Mittwoch 11:49 Uhr
0
erst mal drei Tage fallendes Messer...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:49 Uhr
0

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁
M
Master123, Mittwoch 11:49 Uhr
0
Hoffe die Amis machen noch ne -20% daraus
m
mannomax, Mittwoch 11:48 Uhr
0
es kamen doch auch noch die ganzen Meldungen das die Rüstungskosten für Abnehmer in DE alle viel zu teuer kalkuliert worden sind- dazu jetzt die Absage mit den Fregatten- ein Schelm der da Böses denkt- was ist mit den ganzen Korruptionsvorwürfen in der Szene die ja auch noch keine konkreten Adessaten haben?
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Der Rüstungstrend geht eh Jahrzehnte. Das hier Juckt schon bald gar nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen