RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Die maßlose Überbewertung wird abgebaut. Das ist mehr als gesund.
G
Guido1, Mittwoch 13:20 Uhr
0
Fairer Wert auf lange Sicht (ohne Krieg) bei 200. Jetzt müssen vermutlich Jobs abgebaut werden. Dividende wackelt mglw. auch. Sobald sich die Lage in Ukraina klärt, gehts wohl rasant nach Süden
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:19 Uhr
0

Glückwunsch, du hast Börse verstanden Käsebrezel

Und dich Lut.scher sollte man mal an die vorderste Front schicken.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 13:19 Uhr
0

Hast du mich nicht im ersten Satz Clown genannt? Typische AFD fuzzis. Fühlen sich ja soooooooooo falsch verstanden gell. Du Armer armer ärmer

Ich habe dich Clown genannt weil du einer bist. Jeder Post von dir beweist das eindrücklicher. Ende der Durchsage.
Aurumfreund
Aurumfreund, Mittwoch 13:19 Uhr
0
Ist heute maliziös- Tag? ...weil soviele unter ihren Steinen hervor krichen ?
F
Flowerleaf, Mittwoch 13:19 Uhr
0
Oh sorry er war 4 Tage spurlos verschwunden nicht 2 Wochen .Aber wo war er den da ? Puff oder Alien Entführung ?🫢
x
xmaverickx, Mittwoch 13:18 Uhr
0

Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren

Glückwunsch, du hast Börse verstanden Käsebrezel
R
Reg4e, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Jungs, warum glüht hier das Kanonenrohr heute so extrem ?
Chips750
Chips750, Mittwoch 13:17 Uhr
0
Die kommt auch wieder, oder glaubt ihr ernsthaft dass wenn Kriege beendet werden keine Waffen mehr benötigt werden? Denke man lernt daraus.
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:17 Uhr
0
Trendkanal: Rheinmetall befindet sich in einem intakten, mittelfristigen Abwärtstrendkanal. Die Anleger haben in den letzten Wochen sukzessiv zu niedrigeren Kursen verkauft. Gleitende Durchschnitte: Das Papier notiert aktuell deutlich unter seinen wichtigen Linien (der 20-Tage-, 50-Tage- und 200-Tage-Linie). Allein das Unterschreiten der 200-Tage-Linie gilt im Chart als starkes Verkaufssignal. Schaut südwärts bis 500 € mache ich nichts.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:17 Uhr
0
Das wird vor den Amis noch steigen
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 13:17 Uhr
0

Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren

So sieht’s aus, auch wenn Leute hier extrem viel Geld verloren haben sollte doch der Frieden und Herzlichkeit überwiegen 🕊️❤️
R
Rantanplan_0815, Mittwoch 13:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja und wo steht der Kurs bei Frieden?
H
Horst08152026, Mittwoch 13:17 Uhr
0
Ich freue mich über die fetten Gewinne bei Allianz 🤑
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:17 Uhr
0

Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir

Er hatte doch hier selbst schon Calls und schrieb: "Was interessiert mich mein Gesülz von gestern".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen